1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Marta aus Prag (Leipziger Modelle)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kenshiro, 24. Oktober 2015.

  1. Kenshiro

    Kenshiro Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Tach allerseits,

    komme gerade aus dem Täubchenweg. Ich war Heute bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Bilder von Bella auf der HP entsprechen der "Wahrheit"
    Deutschkenntnisse: Sehr gut
    Body: zierlich
    Küssen: Gut

    Mein Eindruck (Optik): Eine hübsche und sehr lustige Frau. Wir haben sehr viel gelacht.
    Sie begann gleich mit intensivem Küssen. Er brauchte nicht lange um steif zu werden. Wir legten uns dann aufs Bett. Dort machte sie oral weiter

    Nachdem sie das Kondom überzogen hatte, wollte sie reiten. Nach eine Weile kam Sie, meiner Meinung kein getäuschter Orgasmus.
    Nach der Säuberung, rauchten wir gemütlich eine und redeten ein Weilchen.

    Kurze Zeit späterIn der zweite Runde trieben wir es Schluß in der Missionarstellung.

    Sie verabschiedete mich mit einem Kuß.

    Wiederholung? Ich denke ja :)
     
  2. PATERSEVEN

    PATERSEVEN Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden