1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Martina Chemnitz (Zwickauer Str. 198)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von bighand, 26. September 2014.

  1. bighand

    bighand Guest

    Bin nicht der Berichteschreiber, aber der muß sein. War vorgestern mal da. Vorherangerufen. Alles wichtige besprochen und nach ner Stunde dort eingetroffen. Wohl war mir nicht so richtig aber egal. Der Summer der Tür tat mir auf und ich konnte gleich eintreten. Die Treppe in den Keller runterund da kam mir Martina auch schon entgegen. Erster Eindruck: hübscher als auf den Bilden. Die lud mich in ihren Arbeitskeller ein. Da ich frisch gedusch war aktzeptierte sie es und zogen uns beide aus. Da ich absoluter französisch Liebhaber bin, verzichtete ich auf GV. Was in der Stunde abging, vergess ich nie. Das Mädel ist super. Mal erzählt, wieder geblasen, geleckt usw. Sie will nicht in den Mund - gut auch egal. Jedoch der Weg zum Höhepunkt war super.
    Hab für ne Stunde 100 bezahlt. Ich fand sie sehr gut angelegt.
     
    Didi63 gefällt das.
  2. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. E38fahrer

    E38fahrer Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden