Bericht Mary (Perle Dresden)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bengel69, 13. Januar 2016.

1. Bengel69

Bengel69 Obersachse

Neulich auf der DD-Durchreise musste ich lustbedingt auf der Olberhauer Str. 2 bei Perle anhalten. Auf der Internetseite hatte ich mir Nicky ausgesucht.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Doch die Telefonistin teilte mir mit, sie sei an dem Tag nicht da. Macht nix – es gab ja noch Jenny und Mary Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Also hingefahren und den Klingelknopf betätigt. Von innen wurde die Türklinke betätigt und eine nette Frau in sexy Dessous gewährte mir Einlass (ins Haus-vorerst). Es war Mary. Wir schwatzten kurz und klärten das Übliche ab. So buchte ich 30 min. bei ihr für 70€.

Nach kurzer Dusche, erst ich dann sie und einem Getränk begann die lustvolle Zeit. Sie weiß wie man bei den Männern die Lust steigert. Streicheln, Küssen, schönes FO – variantenreich! Zwischendurch gab es Leckereien meinerseits, die sie sehr genoss - den Geräuschen nach zu urteilen. Irgendwann musste ich mich Ihr entziehen und der Gummi sollte drauf. So gewährte sie mir Einlass in ihre ganz private (oder eher geschäftliche?) Pforte. Aus dem langsamen Spiel wurde ziemlich fix ein schnelles und heftiges. Bei dem es ihr wohl auch gekommen ist. Zumindest hätte sie es dann gut gespielt. Sie hatte es auch nicht eilig mich und den gefüllten Pariser aus ihrer Grotte zu entlassen. Im Gegenteil. Ich sollte weitermachen obwohl mein Saft mich schon verlassen hatte. Ehrlich gesagt es war richtig geil.

Nach der Aktion wurde noch gemeinsam gekuschelt und deutsch-ungarisch kommuniziert. Das ging aber ganz gut mit ihr. So wurde die halbe Stunde mehr als ausgenutzt.

Ich schätze Mary älter als die angegebenen 33 Jahre. Vielleicht Ende 30. Die 1,68m kommen hin, 75B ebenfalls. Wenn auch nicht mehr so straff – dafür lassen die beiden sich schön Kneten und danken es einem mit erhärteten Nippeln.

Ich habe zufrieden das Etablissement verlassen. Allerdings auch um 70€ ärmer. Aber so ist das nun mal.

2. Bengel69

Bengel69 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

otto, schatzkiste und Epi gefällt das.
  3. lorenzo500

lorenzo500 Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Bengel69

Bengel69 Obersachse

5. lorenzo500

lorenzo500 Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden