1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mascha Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von taeuber, 3. August 2015.

1. taeuber

taeuber Obersachse

Im T-Weg gibts diese Woche reichlich neues zu entdecken. Nach der Recherche im Netz angerufen und eine halbe mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.vereinbart. Zunächst hatte ich Glück und konnte die ganze Parade abnehmen. Ein reiner Optiker hätte sich vielleicht dann für eine andere entschieden. Sind schon alles schnucklige Damen diese Woche. Bin aber bei Mascha geblieben, und das war auch gut so. Wenn ihr dem Link folgt solltet ihr den Bildern nur wenig Beachtung schenken, der Text beschreibt sie besser. Ich zitiere:

....Ein Mädchen das leidenschaftlich küsst, bläst, saugt, leckt....
    ....Küssen ist nur der Anfang, denn sie lutscht auch sehr gern an Deinem Kolben auch tiefer und auch mit voller Leidenschaft........

Das beschreibt ihren Service sehr viel treffender, als die viel zu stark bearbeiteten Fotos. Darauf sind ihre HighHeels am reellsten abgebildet. Bei Mascha selbst ist alles echt, was ja immer Extrapunkte bei mir gibt, sie hat keine Berührungsängste, weder bei ZK noch EL, FO und zum Abschluß ein sensationell finales FT. Möchte gern mal wissen was passiert, wenn man DT dazu bucht. Wahrscheinlich ist mein kleiner Taeuber dafür zu klein:rolleyes:. Er war jedenfalls zur Gänze in ihrer süssen Schnute verschwunden. Gepoppt wurde von hinten und missioniert. In allen Stellungen schön vorsichtig, um das Finale nicht vorzuziehen. Alles gar nicht so einfach, aber geil.

Ein neues Girl am Montag gepoppt, da interessierte sich auch die Dame des Hauses nach meiner Zufriedenheit. Von mir gabs volle Punktzahl: 10 von 10 und eine Empfehlung an die gemeinen Mitstreiter sich die erogenen Zonen von Mascha behandeln zu lassen.Die Woche ist ja noch lang. :icon14:

dimpflmoser und schnicki4 gefällt das.
  2. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. XXXSearcher

XXXSearcher Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden