1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mascha Leipzig (Ukraine, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Dackelblick86, 30. Januar 2024.

  1. Dackelblick86

    Dackelblick86 Sachse

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    128

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Wohnung 72
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Top wie gewohnt 5 Sterne
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame nett, gepflegt und angenehm, sowie organisiert wie gewohnt
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Bisschen deutsch, mehr englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 30 Minuten / Nicht Kundenorientiert, sondern Zeit orientiert, schnelles abarbeiten
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Keine, außer der netten Empfang der Dame des Hauses und das Ambiente top
    Negative Punkte: Null Kundenorientiert, nur auf der Zeit, mach 10 g 15 finish? No time
    Besonderheiten: Sie wirkt schon wie auf den Bildern, hat aber zugenommen, die Bilder sollten angepasst werden
    Empfehlung: zu 0%



    Bericht


    War einer der schlechtesten Erlebnisse, Zeitdruck und kein Gefühl, lustlos

    Größerer Bericht folgt noch, aber als Stammkunde bin ich nur enttäuscht, war einer der schlechtesten Erfahrungen, optisch hat sie zwar zugelegt, Brust ist nicht mehr so straff, aber das ist nicht der Grund, sondern wie reilnahmslos sie ist, also optisch gibt es besseres und das macht alleine kein schönes Erlebnis, ich fand sie distanziert, gleich zu beginn versucht sie ihren Service zu verkaufen, okay dachte ich, als sie meinte Zungenkuss ist allgemein küssen, fand ich es fast schon dreist...

    Wären es 60 Minuten gewesen, hätte ich abgebrochen, denn ich kam vom Duschen, schaute sie auf die Uhr, beim sex nach 10 Minuten, please finish, sie hat das Warten und duschen vermutlich mit abgezogen, ich ließ mir Zeit, weil soetwas kenne ich nicht und sollte es nochmal vorkommen, werde ich die Club Wohnung nicht mehr besuchen, ich verstehe nicht wie man so Kundenunfreundlich auftreten kann. Man kam sich vor wie als würde man auf einem Fließband stehen und als wäre es nicht schlimm genug, stöhnt sie übertrieben, was das ständige auf die Uhr schauen nur bestärkt...

    Für mich gibt es keine Wiederholung, da gibt es attraktivere Damen, welche bodenständig sind und Kundenorientiert, soetwas gehetztes, da kann ich mich auch an eine Einkaufsschlange stellen.

    Wer Freude haben möchte, ist sie nicht zu empfehlen.
     
    gothicheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden