1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Massage der Extraklasse….

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 26. März 2025.

1. hengst

hengst Obersachse

Ich weiß gar nicht so richtig wo ich Anfangen soll beziehungsweiße Aufhören soll, ich habe bei Ladies.de diese Anzeige entdeckt:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Und bin da irgendwie auch hängen geblieben und habe sofort Kontakt zu ihr Aufgenommen, und war schon von der Stimme irgendwie sehr Begeistert, also habe ich die Tage mal einen Termin versucht zu bekommen und es hat auch die Tage nun mal Funktioniert.

Dann habe ich mich nach dem Feierabend ins Auto gesetzt und bin ans andere Ende der Stadt gefahren die Parkplätze sind bei der Adresse reichlich vorhanden. Der Eingang ist auch eigentlich auch sehr Anonym, weil in dem Haus verschieden Klingeln sind wo nur Weibliche Namen drauf sind in dem Haus wäre ich gerne Nachbar.

Ich stand wie so ein Trottel an der Klingel u es hat sich nichts Getan also dachte ich mir ich rufe nochmal an in dem Moment ging die Haustüre auf und ich wurde von ihr Persönlich abgeholt, weil die Klingel nicht richtig geht oder so?

Sie ist in einem sehr schönen Schwarzen Kleid runtergekommen und ich musste aufpassen das ich ihr nicht auf das schöne Kleid trete was sie an ihrem Körper trug. Wir sind dann in der Wohnung angekommen und da hat sie mir dann gleich mal in meinen Schritt gegriffen das war schon Heiß.

Ich bin dann erstmal unter die Dusche gesprungen und da habe ich Feststellen müssen entweder bin ich zu Fett oder das Badezimmer ist einfach wirklich nur zu klein für mich einer von den beiden Punkten wird es schon Treffen. Ich sollte es mir auf dem Bett gemütlich machen das habe ich auch gemacht. Und ich kann sagen was ich dann Erleben durfte das habe ich so wirklich noch nie Erlebt.

Die Massage war vom ersten Moment einfach nur etwas Besonderes, und es war verdammt Hot ihre weiche Nackte Haut auf meinem Körper zu spüren. Es gab auch Körperküsse, und sie hat einfach alles richtig gemacht und ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl Gefühlt bei einer Massage.

Es war wirklich einfach nur Traumhaft, sie hat auch eine leichte Dominanz bei der Massage mit reingebracht ich kann es nicht wirklich nicht so Beschreiben wie ich es möchte, Mann muss es einfach meiner Meinung nach Erlebt haben.

Ja sie meinte das bei ihr auch noch mehr möglich ist aber ich bin im Gewerbe dafür nicht der Typ aber auch im Privaten Bereich ist mir Sex nicht so wichtig wie es Massagen sind. Für mich ist eine Richtig gute Massage sogar besser als Sex und das war es bei ihr zu 100%. Es ist aber auch nur meine Freie Meinung.

Ja nach der Massage haben wir uns noch etwas Unterhalten, und die Zeit wurde eingehalten, und es wurde auch kein Stress oder sonst was gemacht. Ich bin dann nochmal unter die Dusche gesprungen und habe dann meine Sachen wieder Angezogen. Und habe die Wohnung verlassen. Wo ich gerade aus der Haustüre rausgehen wollte, ging auf einmal noch eine Tür auf und eine sehr Attraktive Dame ist aus der Tür gekommen, ich habe ihr die Tür aufgehalten und sie hat sehr freundlich Danke gesagt, und sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut.

Dann bin ich noch einen kleinen Umweg zu BK gefahren und habe mir noch Fix ein paar Bürger geholt und habe die Massage erstmal verarbeitet. Ja die Dame ist noch bis Sa in Dresden und weiß Leider nicht ob sie nochmal nach Dresden kommen wird. Also falls sie es nochmal sein sollte würde es mich eine 100% Wiederholung geben.

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Ciao sagt der

Hengst.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2025
    ipool, Andipowa, Kannopke und 14 anderen gefällt das.
  2. Kannopke

Kannopke Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025
    Theo Kojak, Andipowa, hengst und 3 anderen gefällt das.
  3. ipool

ipool Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hengst und Kannopke gefällt das.
  4. Alexander_72

Alexander_72 Sachse

5. balina

balina Obersachse

6. Alexander_72

Alexander_72 Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden