1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Massage die nicht wirklich eine war...

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 22. Oktober 2023.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    478
    So da werde ich auch mal wieder einen kleinen Bericht hier in diesem Forum schreiben,

    & ich habe bei Ladies.de diese Dame gefunden….

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Was soll ich sagen der Kontakt lief per WA ab, sie hat mir auch relativ schnell auf meine Nachricht eine Antwort gegeben, und ich Denke der Text war schon vorgeschrieben, aber sei es drum ich bin zu der Adresse gefahren die sie mir per WA geschrieben hat.

    Und habe schnell einen Parkplatz vor dem Haus gefunden und den Namen an der Klingel, ja ich wurde nett von ihr Empfangen. Und habe mich dazu Entschieden zu bleiben was am Ende ein Satz mit X war und ich hätte wieder gehen sollen.
    Aber kommen wir zum eigentlichen ich bin nochmal unter die Dusche gesprungen sie war mit im Bad und wollte mich Waschen. Aber ich habe gemeint das ich auch alleine Duschen kann ich würde mich dann vielleicht irgendwann mal Waschen lassen, wenn ich mal etwas Älter bin.

    Ich musste vor dem Duschen noch einen schluck Mundwasser zu mir nehmen, und sie ist dann ins Zimmer gesprungen. Und hat auf mich gewartet, ja ich hatte eine Massage gebucht, weil es ja Lt. Ihren Text bei Ladies.de ihre Spezialität sein soll.

    Und das war zu 100% nicht der Fall, es war etwas Streicheln und es hatte einfach nichts mit einer Massage zu tun. Dann hat auch aller 2 Min das Handy von der Dame geklingelt und sie ist auch jedes Mal ans Telefon gegangen. Das hat extremst Genervt, ja in ihrem Profil steht auch das sie Rasiert sein soll, & und auch das war nicht der Fall.

    Ja ich habe gefragt ob sie Blasen kann ja das hat sie zwar gemacht aber es war auch nichts Besonderes, und ich habe gefragt ob ich ihn mal Kurz reinstecken soll, ja aber das war auch nichts ich habe es dann gelassen.

    Und nach 30 Min war es dann auch vorbei, sie ist Nett ja das stimmt aber der Rest ist einfach für mich ein Schuss in den Ofen gewesen und ich hätte das Geld für eine schöne Thaimassage ausgegeben können.

    Ja woher soll Mann das auch vorher wissen, ich hoffe ihr hattet etwas Spaß gehabt beim Lesen ich habe mir gerade mein Sternbug Hanf-Radler in die Rübe geschüttet.

    Und Festgestellt das ich es auch nicht wieder Kaufen werde und nun auch Langsam in die Tee Saison starten werde. Ja ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß beim Lesen.
    Ach bevor ich es Vergesse ich wurde nach dem Duschen auch noch mit einen Deo Roller unter dem Arm eingerieben, Das habe ich so auch zum ersten Mal erlebt.

    Also ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche und noch einen schönen Rest Sonntag.

    Ciao sagt der Hengst.
     
    Laurent, Andipowa, nakedtiger und 5 anderen gefällt das.
  2. Monte

    Monte Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa gefällt das.
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    478
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden