Mein erster Bericht und gleichzeitig mein zweiter SDL-Besuch in der Neuzeit. Im März hatte ich mir eine Versüssung meines Geburtstages gegönnt und über Maya's Inserat gestolpert. Der Verrichtungsort war in Dresden Striessen an einer gut befahrenen Hauptstraße und sehr leicht zu finden. Beim drücken des Klingelknopf bei Engel kam langsam etwas Aufregung hinzu. Ab zum Hintereingang und die Treppen hoch. Schnell und keuchend oder langsamer und die Puste hält? Ich entschied mich für letztere Variante. Die Tür ging auf und eine große hübsche Blondine öffnete mir. Gleichzeitig war ich jedoch etwas verwirrt, da sie auf den damaligen Bildern eher brünett rüber kam. Egal, wir klärten erst das Übliche, 120460, quatschten kurz und dann ging ich mich fix frisch machen. Da viele das Bad interessiert, im typischen Renovierungsstil zwischen 1995-2000, sauber und OK. Danach war sie dran. Wir dann nackt in die Horizontale und dann erst bemerkte sie, dass sie erkältet sein und küssen eher schlecht wäre. Kurzer Schock. Aber sie war so süss und hatte ein überaus hüsches Gesicht, was leider nicht geküsst werden konnte. Dann eben Körperküsse. Als erstes begann sie mit FO. Im Vergleich zu Ina eher mittelmässig. Danach übernahm ich mit Körperküssen beginnend an Arm und traumhaften Brüsten, über einen süssen Kugelbauch (sie ist nicht Schwanger) zur Lustspalte. Sie schmeckte sehr lecker, süsslich bis schockoladig. Sie zeigte auch Regung bei Fingereinsatz, schwitzte aber echt viel. Als es dann zum Poppen ging, versagte allerdings meine Steifheit. Irgend wie war ich wohl wegen der fehlenden Küsse nicht ganz bei der Sache. (leg da viel Wert drauf) Egal sie legt wieder mit FO weiter und hatte ordentlich zu kämpfen mich zum Abschuss in ihrem Mund zu bringen. Danach noch etwas Smalltalk und die Stunde war rum. Summasummarum bin ich mir unsicher, ob ich wieder hingehen würde, wenn sie mal wieder in der Stadt ist. + = sie ist hübsch, hat tolle Brüste und kommt ungespielt rüber - = sie hat einen Termin gemacht, trotz Erkältung und mich damit angesteckt (14 Tage heftig flach gelegen), Französich war eher mittelmässig Wiederholungsfaktor 75% und hier noch der Link zu Ihr, hab nur einen aus Bern gefunden, sie scheint öfter auf Tour zu sein. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.