Bericht Maya Leipzig (Plautstr., ladies.de)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 9. Dezember 2017.

1. daniel01

daniel01 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Maya
    TelefonNr.: 0152-14542202
    Strasse/Nr.: Plautstr
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Plaut halt, mehr muss man nicht sagen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: semi englisch, wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, BJ und fickön
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: schöne ZK, bemüht sich um den Gast
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Maya - doch, kann man machen

Hey,

ich war nicht am selben Tag bei Rubina und Maya, ich hab nur selten Lust was zu schreiben, deswegen der 2. Bericht gleich hinterher.

Hatte bei ihr angerufen, 50 sollte es kosten, ZK sollten dabei sein, aber Verständigung eher schwierig, also auf gehts, unterwegs noch mal Zeit und Termin (wenn bei denen einer kommt gibs eh keinen Termin mehr, aber man muss es ja versuchen) und Zeit bestätigt.
    Mach ich sonst bei den Damen in der Plaut selten bis gar nicht, aber das Angebot wird ja immer dünner und es gab für mich keine Alternative in der Strasse (was selten ist bei der Anzahl der Damen).

Pünktlich angekommen machten beide Damen die Tür auf. War überrascht von Sindy, die gar nicht sooo schlecht aussah wie auf den Bilder, aber Maya erwartete mich schon (und sie sah auch besser als sindy aus). Sie bat mich dann zu engl zu wechseln, was ich zwar gern tat, aber nicht viel half, da sie nur sehr rudimentär engl kann, aber anscheinend das noch besser als deutsch.

50,- € für 30 Minuten bat sie an, 100 für 60
    Küssen und wirklich gutes franz sollten nochmal 20 kosten.

ich wollte eigentlich nur testen, hab mich dann aber für die 70,€ Variante entschieden (zum Glück).

Halb erwartend, dass sie mich auffordert mich hinzulegen um dann den Gummi über die schlaffen zu stülpen, war ich doch überrascht das es im stehen mit fummeln und doch intensiven, richtigen ZK losging.

Im Bett ging das dann weiter, sie wurde auch recht schnell feucht.
    Blasen war sehr gut, musste mich wirklich sehr konzentrieren, ich wollte ja noch ficken.

Hab sie dann gebeten auszusatteln, das war ok, aber nicht der Brüller. Habs den in der Doggy zu Ende gebracht, sie hält schön dagegen, sehr ausdauernd und lässt mich noch in Ruhe auszucken.

Sie scheint wirklich, die auf den Bildern zu sein, laut eigenen Aussagen ist sie neu in Leipzig und noch 3 Wochen hier, irgendwie kam mir das Gesicht bekannt vor, kann aber sein das ich einfach schon zu viele Osteur. gesehen habe.

Auch beim anziehen und rausbegleiten immer wieder ZK, ein Gespräch kommt auf Grund der Sprachbarriere nicht auf, habs auf engl versucht, sie versteht halt fast nix :)

der 70,- Tarif ist nicht ganz üblich fpr die Plaut, hat sich aber mMn gelohnt, war sehr angenehm, daher auch die Empf. , da ich aber meist nach neuem strebe ist eine Whdl ungewiss.

so long

2. otto

otto Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden