1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

abgetr. Diskussion Meine Frage wurde ins Abseits verschoben, weshalb?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murray, 21. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    337
    Hallo,

    ich hatte Gestern eine Frage zum "Angels" in Leipzig gestellt, diese wurde verschoben zu "Abgetr.Diskussion - Off Topic - Abgreifverhalten undankbarer User"

    Ehh, okay, erstmal Pardon falls das falsch rübergekommen ist, die Frage war durchaus ernst gemeint. Weshalb wurde Sie verschoben? Eine Frage zu einer erotischen Dienstleistung in Leipzig sollte doch meiner Meinung nach passen? Was war mein Fehler?

    Nochmals Pardon falls ich gegen eine Forumregel verstossen haben soll oder jemand verärgert habe.

    Grüße,

    Murray
     
  2. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2.423
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden