Ich Frage erst gar nicht nach Öffnung des Threads von Roxy, da mein Bericht auch wieder nichts neues bringt. Ich machte zu Hause keinen Termin mit ihr, da ich noch zum Coiffeur wollte und wegen des Wetters gar nicht feststand, ob ich überhaupt irgendwo ankomme. Ich stand fix und fertig im Schuppen, als ich auf Grund der Wetterlage umdisponieren müsste und schliesslich mit dem Bus fuhr. Der Coiffeur wollte schon wieder 15 € von mir. Wir einigten uns auf 12. Da ich den ganzen Sommer mit Einzelkarte fuhr, hab ich mir in Gedanken wieder eine geholt. Zu spät fiel mir ein, dass ich schon ne Tageskarte hatte. Also ging der Tag schon schlecht los. Nun benachrichtige ich Roxy, dass ich unterwegs bin. Im Zug bekomme ich Antwort, dass erst 13 Uhr geht. Ich bin kurz nach 12 da und vertreibe mir bis nach halb die Zeit und setze mich dann in die Tram. Bin dann 10 vor da und tippe langsam ein, ob sie schon Zeit hätte. Nach einiger Zeit bekomme ich die Nachricht, dass sie erst 13:40 Uhr da ist. Da hätte ich keinen Bock drauf und antwortete, dass ich gehe. Darauf unverständliche Nachricht, dass 5 Minuten Taxi Bahnhof. Damit könnte ich nichts anfangen und fuhr mit der Bahn Richtung Jordan, um dem Tag noch einen Sinn zu geben. Meldete mich aber auch nicht, um mir Optionen offen zu lassen. Bis ich dort war, war mir aber klar, dass heute Roxy die bessere Option war. Kuschelrunde mit Jordi hatte ich grad und sie ist nächste Woche in Halle. Wollte lieber doch mit Roxy knutschen. Also schickte ich zwei Nachrichten und wieder auf die Tram gewartet. Bei Roxy schrieb ich dass ich hier bin. Darauf kamen kryptische Nachrichten, aber keine dass sie da ist, oder ich warten soll. Also wieder Nachricht, dass ich abhaue. Darauf kamen abwechselnd traurige Smileys und Herzchen. Ca, 14 Uhr, ich war am Bahnhof, kam dann Nachricht ob ich nun kommen könnte.ich war Durchschnitt und fertig. Wahrscheinlich wäre der Sex ein Desaster geworden. Sie frug dann sogar noch wegen morgen. Aber ich kann nicht jeden Tag von zu Hause verschwinden. Ich vertröstete sie auf nächstes Mal. Wieder Herzchen und alles ist gut
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.