Bericht Meißen / Coswig - Maria (auch als Ina unterwegs) - Mieses Date - nie wieder

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nikigraus, 4. April 2017.

1. nikigraus

nikigraus Einsteiger

Stadt: Meißen / Coswig
    Name DL: Maria (auch als Ina unterwegs)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link Loc:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Straffe Titten
    Negative Punkte: Total gelangweilt, 0 Bock
    Besonderheiten: Keine
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Mieses Date - nie wieder

Vor zwei Wochen war ich mal wieder unterwegs in Meißen, diesmal bei einer Maria (bei Tanja).
    Nachdem Öffnen der Tür und der Vorstellung entpuppte sich Maria als Ina, bei der ich schon mal war. Das zurückliegende, mittelprächtig Date mit ihr war leider schon zu lange her, so dass meine schlechten Erinnerungen verblasst waren. Darum bin ich geblieben. Naja. Mist.

Nach 25 min. wusste ich wieder, warum ich zu ihr nie wieder gehen wollte.
    Es begann eigentlich schon nach der Geldübergabe, dass eine 0-Bock Stimmung bei Maria/Ina aufkam. Auf der Verrichtungsstätte selbst hätte ich mit einem Brett vögeln können, so steif lag sie da. Naja, beim Brett hätte ich mir womöglich nen Splitter eingezogen...
    Auf jeden Fall hatte ich bald keinen Bock mehr, habe es zuende gebracht, ihr gesagt, dass sie es überstanden hat, habe mich wortlos angezogen und bin gegangen.

Tanja, wenn Maria/Ina keinen Bock hat, warum sucht sie sich nicht einen anderen Job und Du Dir ne andere Mitarbeiterin?
    Mich siehst Du jedenfalls so schnell nicht wieder und schon gar nicht bei Maria/Ina.

Dieser Bericht für andere als Bericht, für mich selbst als Erinnerung, zu ihr nie wieder zu gehen.

Es grüßt der Nikigraus

PS: Momentan ist sie lt. Anzeige in Coswig unterwegs.

2. tom8pys

tom8pys Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. nikigraus

nikigraus Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden