Stadt: Meißen Name DL: Ladypunkt Link DL: https://www.kaufmich.com/ladypunkt TelefonNr.: Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Treffpunkt: Privatwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: OK, sauber Empfang/Kontakt: Nationalität: Tschechien Sprache: deutsch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Vollschlank Oberweite: C - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: GF6 Zeit: 1 Stunde Preis: 150€ Positive Punkte: Sex war ok Negative Punkte: nach halber Zeit abgebrochen Besonderheiten: Empfehlung: zu 0% Bericht Ladypunkt Hallo, eigentlich wollte ich Mal einen positiven Bericht schreiben... Es fing auch gut an nur war das Ende etwas überraschend. Man kann sie in ihrer Wohnung in Meißen treffen. Es waren 150460 ausgemacht. Die Wohnung ist sauber und der Empfang war nett. Beim Sex war sie sehr schüchtern und passiv. Ich dachte mir OK, sie macht es privat und ist vielleicht noch nicht so lang dabei. Also vergnügte ich mich so gut es ging. Nach einer halben Stunde und der ersten Runde, rief ihre Freundin an und sie meinte sie müsste weg und hat keine Zeit mehr. Das finde ich schon extrem frech, schließlich habe ich für eine Stunde gezahlt. Was wäre den los, wenn man umgekehrt nur die Hälfte zahlen würde? Leider wollte sie wie mittlerweile üblich keinen Kontakt über den Terminplaner in KM, um keinen Bericht zu bekommen. Also Vorsicht bei ihr!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.