1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melanie Chemnitz (Rudolf-Liebold-Str. 20)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von radfiedel, 13. Juli 2016.

  1. radfiedel

    radfiedel Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Melanie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: RLS 20
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Sehr gut Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60430
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Die Dame am Fenster
    Da ihr ja alle meine Freunde seit, mich aber trotzdem in Sachen Betty im Regen stehen lasst - habe ich heute ... - ne ne nicht Betty selber - sondern was anderes in die Hand genommen .

    Meinem geliebten Eheweib gelüstete es nach Konsum in der Sachsenallee. Kavallerie der ich bin : " Klar hole dich nach der Arbeit ab "
    Ich nehme es vorweg - @Balticseafan wird :banghead: u:bash: - ich bin mein eigener Boykott u Blockadebrecher geworden !

    Der Weg führte über Hilbersdorf und wie von Zauberhand steuerte mein Autopilot Richtung RL Straße. Wollte eigentlich nur durchfahren. Einfahrt verboten - Baustelle! Einmal links und rechts - es ging an der Rückseite des bekannten Etablissement vorbei. Uuuuund ??? Ja ,es kam schmerzlich Wehmut wegen erst kürzlich vergangenen Zeiten auf !!! Namen zu nennen, ne verkrafte ich heute nicht mehr :azcrying: !

    Blickwendung nach links - Uuuuund am Fenster erschien ein recht niedlich u lecker anzusehendes Geschöpf.
    Kurzer Blick auf die Uhr u in den Geldbeutel - ja passt .

    Ding dong - herrein herrein. Wurde von Linda , der eigentlich immer netten und recht passablen Mitfünfzigerin empfangen.
    Wie wir jetzt wissen , scheint die zwar immer passabel ,aber nicht immer nett zu sein.
    Ja , die Dame am Fenster war frei.

    Es erschien ein hübsches und sehr schlankes Mädel. Dunkelhaarig , von Natur aus sicher tief schwarz, jetzt bisschen getönt . So etwas gefällt mir ja bekanntlich sehr gut.
    Da die Nase ja mit fickt - sie roch auch rundum sehr gut.

    60430 vereinbart - inkl. FO + Aufnahme .
    Duschen und los ging es .
    Melanie fing sofort an zu blasen , als wenn Putins " Desantniks " gerade über Chemnitz abgesprungen wären u es kein Morgen gäbe.
    Dachte sie !!! :nono:
    Es war aber nur ein kurzes eintauchen der Schwanzspitze in das süße Mäulchen. Da bleibt nun mal bei mir noch reichlich Luft für mehr. Dazu noch viel Handbetrieb.

    Nach reichlich 5 min kam von mir das Kommando :" das Ganze halt u Melanie kehrt !"

    Hab mir die Gute zurecht gelegt und mit schmusi schmusi nach unten vorgearbeitet. Mit Küssen hatte sie es nicht so, obwohl sie vorher sogar ZK gegen Aufpreis vorgeschlagen hat. Aber entweder es kommt von alleine oder wir lassen es eben.
    Körperküsse waren aber sehr willkommen - bei ihr .

    Am süßen Fötzchen angekommen und Zungenfertigkeit bewiesen. War aber auch lecker das ( Geschlechts ) Teil !!!

    Die leckerei blieb nicht Folgen und Spurlos. Die Geräusche wurden eindeutig u der Feuchtbiotop bildete sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort .
    Nach der Frage :" möchtest du jetzt ficken? "
    Ja - den Gummi bitte!
    Schön hoppel hoppel in der Missio - auch zum beiderseitigen Wohlgefallen.

    Nun hätte ich es damit zu Ende bringen können - aber nö !
    Hatte ja für FO + bezahlt. Ich bin weder ein Leistungsrammler und als Mitte / Endvierziger reicht einmal in der Halben o_O.
    Also : " zur Sache Schätzchen! "
    Das wurde auch anstandslos umgesetzt. Aber eben mit der schon beschrieben Technik !!!
    Nach der Fickerei hat sich zwar der kleine RF erstmal nicht so darüber gefreut, aber nach bisschen " Weiswurst gezupferl " - mehr ist ihr franz. leider nicht - obwohl sie sich sehr bemüht - wurden die Nachkommen erfolgreich da entsorgt wofür bezahlt wurde .

    Fazit :
    Sehr schlank - kann man schon skinny nennen - sehr gepflegt.
    3/4 Kilo könnten es nach meinem Geschmack mehr sein. Obwohl ich nun auch kein 2 Meter Mann bin - habe ich als langjähriger Kraftsportler , der heute nur noch für den Hausgebrauch Eisen bewegt, immer Angst da was kaputt zu machen.
    Bei den Brüsten scheint etwas Silikon im Spiel zu sein, aber verträglich.
    Ist kein Profi u macht den Job sicher noch nicht lange . Denke auch das sie den nicht lange machen wird .

    Ihre Unsicherheit versucht sie manchmal hinter einen etwas forschen Auftreten zu verbergen.
    Gibt sich aber insgesamt freundlich u korrekt.

    War nicht der " Bringer ", aber auch kein Reinfall.
    Reicht bei weitem aber auch nicht an die wilde Knutscherei u sonstigen Highlights heran , die es mal dort gab. Bei ... - ne Freunde - ich kann sie nicht aussprechen - die Namen! Die Wehmut, die Wehmut :azcrying::haha:!

    Vielleicht ist die Melanie auch eine , in die man bisschen mehr Zeit investieren muss. Kann mir vorstellen das sie da noch bisschen " zutraulicher " :bj: wird . Aber ob das sein muss ?
    Sie spricht sehr gut deutsch, lebt nach eigenen Angaben ansonsten in Österreich.

    Weiß auch nicht so richtig, wohl auch kein neuer Stern am Chemnitzer pay6 Himmel.
    Werde mir ein anderes Hobby suchen.
    Oder ? - " ach Quatsch ! " Werde in den Urlaub fahren und danach - da ruf ich mal bei Sabrin an !!!

    LG RF
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden