Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bin am Nachmittag los geradelt zur MC1. Vorher geschrieben, in Halle noch keine Antwort. Aber ich hatte ja ihre Klingel und einen Plan B. Vor Ort hatte sie bereits geantwortet und dann klappte auch alles. Vor der Tür, meinte ich drinnen eine Männerstimme zu hören. Hat mich früher nicht gestört, bereitet mir in letzter Zeit aber unbehagen. Meine Stammfrauen sind meist ohne Begleitung. Drinnen dann Ernüchterung. "DU bist Melanie?" Sie ist nicht hässlich, jedoch eine muränische MILF, mit dunklem Teint, die mit den Fotos nix zu tun hat. Gut, Tattoos können im laufe der Jahre dazu kommen, aber hab mir vor Schreiben noch mal die Pics geschaut. Könnte ihre Tochter sein! Das war jedenfalls nicht das, wofür ich 150 € ausgeben wollte Ich: "Ich wollte fragen, ob auch billiger geht?" Sie: "Wie viel? 120?" Ich wollte gar nicht mehr und dachte, auf 100 zu pokern. Aber um kein Risiko einzugehen, sagte ich: "Eigentlich ist in diesem Haus 70 normal!" Sie: "Okay, ich machen auch 70!" Jetzt war ich vollends überzeugt abzuhauen. Kurze Diskussion und ich wurde mit "Hayde!" zur Tür begleitet. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.