1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Melisa Dresden (Gutschmidstr. 19)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 16. November 2016.

1. Stadt: Dresden
    Name DL: Melisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gutschmidstraße 19
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: weiß nicht
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service: Fo, Zk, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Aussehen, Blicke, FO, Intensität
    Negative Punkte: schnelles Ende
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Geil, Geiler, Melisa

Heute konnte ich mich nicht entscheiden. Es ist ja zur Zeit viel los in Dresden. Aber abends ging dann doch niemand ans Telefon oder wollte doch 80430 haben. Der interessante Rest hatte entweder schlechte Internetkritiken oder ich war schonmal da......
    Melissa ging ans Telefon, hatte Zeit, rief 70430 auf und lud mich auf die Gutschmid19 ein. Also hin, geläutet. Sprechanlage erfragte, ob Tür offen sei. Nein... Dann wurde es unten hell und eine badebemäntelte Schönheit kam hinunter. Schonmal nicht schlecht und ich trottete hinter ihr die Treppe hinauf. Oben kam Melissa auf mich zu - wow. Sie ist wie auf den Bildern nur noch sympathischer und ohne Berührungsängste. Die Wohnung macht einen gepflegten Eindruck, sauber, frisch renoviert mit interessanten Details alter Bauweise. Ja, hier kann man wohl hingehen. Ich wurde in ein schönes, gemütliches und gut ausgestattetes Zimmer gebeten. Es war nicht das nüchterne Puffzimmer wie bei den Bunnys aber auch nicht der Wellnesstempel der Papillons und auch nicht die Eleganz der Schwäne. Aber es war zum Wohlfühlen. Ein sauberes Bad konnte ich ebenfalls nutzen. Mundspülung und neutrale Duschbäder waren ausreichen vorhanden wie auch die zu kleinen Handtücher:1syellow1:
    Nun wieder ins Zimmer war Sie schon nackt auf dem Bett aber bevor ich maule: eine Augenweide.... braun, diese zuckersüßen A-Tittis, ein Traumarsch und........ Hier könnt ich schon wieder.
    Sie riss mir quasi mein letztes Kleidungsstück herunter und nach einem kurzen ZK verschwand sie eine Etage tiefer. Wow, tief, angenehm, feucht, zärtlich, FO. Ich befummelte dabei ihren tollen Po und dann fragte sie nach ficken..... Ich nö, knutschen und los gings. Nicht stürmisch, eher zaghaft aber verlangend, GF like. Nun ich sie oral verwöhnt. Diese Pussy, traumhaft, gepflegt - ihre Reaktionen sparsam aber antörnend. Es gab verlangende Blicke, kreisendes Becken, sie rückte sich zurecht, spielte an ihren traumhaften A-Tittis. :littleangel:Nun gabs die Missio. Sie schmiegt sich an, hält gegen, ihr wohlgeformtes Beckens Streckte sich empor. Es war GF6 vom Feinsten mit leiser Untermalung und leichten ZK. Ihre Haut fühlt sich verdammt weich an, der Rest ist stramm und eher Teeny. Ich konnte es dann nicht mehr aushalten und so wars geschehen. Nun wollte sie doch schauen, Obst Kondom in Ordnung war, nicht weggezogen aber man merkte es ihr an und so gab ich nach. Sie entfernte noch das Kondom und säuberte mich noch liebevoll aber es war doch deutlich, dass jetzt Schluss war.
    Egal, das war mit einer der geilsten Ficks der letzten Zeit. Es hat alles gestimmt, selbst die Location und der Preis. Und das Mädel ist äußerst nett und liebevoll, lässt sich auch lenken. Leider ist sie nur diese Woche da. Also ich werde wohl nochmal hingehen. :1luvu:

Grüßle

dimpflmoser, stepsel23 und RudolfBossi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden