1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Melissa Dresden (Deutschland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von tobiastlf, 5. Oktober 2023.

1. tobiastlf

tobiastlf Einsteiger

Also, ich habe heute auch mal Melissa besucht, nachdem bei Janina kurzfristig kein Termin möglich war(. Es war das 1. Mal das ich Paysex gemacht habe. Daher war doch eine gewisse Nervosität vorhanden. Ambiente war wunderbar.
    Sie kommt auf den Bildern sehr gut hin. Leider hatte sie nur für 30min Zeit. Wir erkundeten ersteinmal unsere Körper gegenseitig. Ihre Brüste und ihr Hintern sind wirklich klasse. Vom allerfeinsten. Sie begann dann direkt mit dem Blasen. War soweit in Ordnung. Nach kurzer Zeit wechselten wir dann zur 69. Sie schmeckt wirklich köstlich. Danach ritt sie mich ausgiebig. Da wär es schon fast um mich geschehen. Also Stellungswechsel. Erst von hinten dann erneut von oben. Zum Schluss mit einem schnellen HJ noch alles fertig gemacht.

Fazit:
    Für Anfänger denke ich ist sie nicht so gut geeignet. Aber wer genau weiß was er sucht wird mit ihr auf jedenfall eine schöne Zeit haben.

Hartimut, FrankDD und Dackelblick86 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden