1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Melissa Palmstr. 12/Chemnitz bei Panzer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hollebolle, 23. Februar 2015.

  1. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Hallo zusammen,

    Ein kurzer Bericht zu o.a. Dame. (Link gibt's grad keinen aktuellen)
    Wie üblich die Bilder sehr geschönt, ist in natura pummeliger und nicht so attraktiv. Sie empfing mich ungeschminkt, ohne Dessous aber relativ freundlich. Ich hatte erst vor länger zu bleiben, entschied mich aber zum (Un)Glück für nen FT Quickie- 40 Euro rief sie dafür auf.

    Die Bude ohne Charme, nicht mal nen Stuhl zum setzen oder Klamotten ablegen...

    FT: In Chemnitz eines meiner schlechtesten Erlebnisse! Oberes 1/3 Genuckel, mit viel Handeinsatz. Beim Cumshot nicht richtig aufgenommen und schon garnicht bis zum "ausglucksen" im Mund gelassen.

    Fazit: Nie wieder, keine Empfehlung!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden