Bericht Melissa Riesaer Str. 55 wieder da

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von k.ferle50, 22. Mai 2015.

1. k.ferle50

k.ferle50 Guest

Obwohl die Riesaer Str. 55 nicht den besten Ruf hat, bin ich dort bei Melissa aufgeschlagen.

Mir öffnete eine in Negligee verpackte schöne Frau auf roten High-Heels, klein, sehr schlank und griffigen Hintern. Schönes Gesicht, sehr lange blonde Haare, lachende Augen und einem erwartungserheischenden Lächeln. (Bilder sind nicht wesentlich nachbearbeitet- man bekommt, was man sieht)

Nach Abklären der Konditionen, Zungenküsse, lecken, FO ohne Aufnahme, und GV für 60 € die ½ Stunde waren für mich mehr als akzeptabel. Nach kurzem Smaltalk gings zur Reinigung in ein sauberes Bad mit frischen, neuen Handtüchern und dann ab ins Verrichtungszimmer.

Mit sinnlichen, gefühlvollen feuchten Zungenküsse , dem Erkunden ihres Körper, dem Streicheln ihrer herrlichen Brüste ( ein schöner fester A-Cup) ein sich geil sich anfassender Arsch, begann das Vorspiel im Stehen.

Die Session wurde dann mit gefühlvollem Eierlecken und tiefen FO ihrerseits ohne Handeinsatz fortgesetzt . Ich revanchierte mich mit Lecken, was ihr hörbar Freude bereitete. Danch verwöhnte Melissa mich noch mal mündlich.

Nach Gummierung aufsatteln lassen, was für ein wilder Ritt, dass ich sie bremsen musste, der Anblick ihrer Geilheit bracht mich fast zum Ende, aber ich wollte sie ja noch eine Weile genießen, was wir auch in Doggy taten dachach in der Missi, wo wir es zu Ende brachten.
    Anschließend noch ein gemeinsames Herunterkommen mit viel liebevollen Streicheleinheiten und gefühlvollen ZK.
    Behandelt sie alle gut, sie auf jeden Fall verdient!
    Eine klare Empfehlung meinerseits.

Wiederholungsgefahr 100%

2. Portal

Portal Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Zino

Zino Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Moony

Moony Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden