Bericht Melissa Rumänien 177cm 95 C Top Date!!! Trier

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 13. März 2022.

1. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Die Lady werkelt sonst in Köln, Bonn und Düsseldorf. Bei den Spritpreisen zu weit.

Dienstags viel mir die Anzeige und das sympathische Video und ihr lovely Akzent auf.
    Wirkte auch frech mit ihrer Kurzhaarfrisur.

Donnerstag nachmittags dann 13.30 Uhr angerufen. Wollte einen Termin für Freitag als Tagesjungfrau machen. Super nett am Telefon.

"Ich bin nur noch heute in Trier dann in Köln." Ich merkte das die Chemie stimmt und sagte ich muss dich unbedingt ficken bevor du weg bist. Köln ist mir zu weit zu fahren. "Ich bin bei dem schönen Wetter (Sonne 18 Grad) mit 2 Kolleginnen in der Stadt unterwegs. Wann willst du kommen?"

Date dann ausgemacht für 15.00 Uhr

Profil passt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

30 Bilder dort auch als Blondine

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

0163-6847051

Bin schon 14.30 Uhr auf dem Parkplatz angekommen probiere sie zu erreichen Fehlanzeige.

Bis 15.00 Uhr dann 5 x probiert. Sitz auf der Ruhebank die Türe halber im Blick.

Ein älterer Knopp ca. 60 Jahre klingelt auch dort an. Frage ihn unverblümt wo willst du den hin, Nicht das wir zu selben wollen.

App 6 ich 7 ;-) Dann kommt Melissa im Schwarzen Stiefel, Schwarzen Leggins und schwarzer Daunenjacke mit ihren 2 Apartment Kolleginnen ums Eck.
    1 Kopf größer als die 2 Kolleginnen.

Allgemeines Hallo[​IMG]

Ich sag zu dem Knopp." Ich hab meine Spielgefährtin gefunden zu wem willst du denn? Er sagt den Name.

Monika. Sie inseriert mit 2 Namen Simona und Monika Figur o.k. Gesicht Geschmacksache.

"Nein danke, Hat sich erledigt" und der alte Knopp zischt wie ein geölter Blitz ums Eck..

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
    Wüstling gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  3. mausbiber4711

mausbiber4711 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden