1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melody Leipzig (Brasilien, SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von verbatim, 24. März 2023.

  1. verbatim

    verbatim Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Melody Stark behaart
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12819158
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Ambiente: Sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: brasilianisch
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Titten
    Negative Punkte: eingeschränkter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Melody muss nicht sein

    Ok, Brasilien und Körbchengröße D. Ich konnte mir dabei zuschauen, wie mein kritisches Denken aufhörte. Na ja, nicht ganz. Mit Latinas habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen und Recherche im Internet habe ich auch nicht vergessen. Aber nichts gefunden. Schade, dass ich keine Warnung gefunden habe. Das hätte mir Zeit und Geld gespart.
    Ablauf:
    Freundlicher Empfang, Preise erklärt 80für30 und 150für60. Dreier mit Kollegin weiß ich nicht mehr. Hatte aber sowieso nur 80 dabei. Zwischen den Fotos und der Wirklichkeit liegen zu viele Jahre und Kilos. Aber da die Titten schon ausgepackt waren, habe ich das zwar wahrgenommen, aber es hat mich nicht so sehr gestört. Dann wollte ich im Stehen mit fummeln anfangen - keine Chance. Sofort aufs Bett. Dann fummeln, die Titten fühlen sich gut an, aber so richtig kommt keine Stimmung auf, weil: hier nicht so und da nicht so und das auch nicht... Trotzdem steht er recht schnell, Gummi rauf und blasen. Das war ok, aber nichts Besonderes. Dann ein Ritt, den ich zwar schon schlechter aber halt auch besser erlebt habe. Doggy wollte sie absolut nicht, sondern Missionarisch. Nochmal Flutschi nachgelegt und rein. War ganz nett, aber als irgendwann meine Gedanken von ihren schwingenden Titten abschweiften und lieber bei Kaffee und Kuchen waren, war klar, dass das nichts mehr wird. Also rausgezogen, Gummi ab und sie hat gewichst. Das konnte sie allerdings sehr gut. Nach einiger Zeit mich, ihre Hand und das Laken eingesaut. Angezogen und gegangen. Etwas mehr als 20 Minuten.
    Fazit:
    Sie war nicht unfreundlich und durchaus aktiv, hat aber zu sehr bestimmt, was geht. Und das war nicht so viel. Mich stören ein paar Kilo mehr nicht, die Fotos waren aber zu sehr von der Wirklichkeit entfernt. Es war kein kompletter Reinfall, aber richtig empfehlen kann ich sie nicht. Und sie drückt etwas auf die Zeit.
    Ich hatte vorher überlegt, auch zu ihrer Kollegin Daniela aus Mexico zu gehen. Da ich nun befürchte, dass es so ähnlich abläuft, lasse ich das lieber und investiere das gesparte Geld besser in das nächste Doppel-D, oder in Kaffee und Kuchen.
    Und: die Sauerei auf dem Laken hat sie einfach mit etwas Papier weg gerubbelt. Falls also jemand auf Sauberkeit steht, wird er es schwer haben.
     
    LE - Mann gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden