Bericht Melody

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 26. Juni 2016.

1. Erzgebirgler

Erzgebirgler Obersachse

Hallo !

Hatte heute in Chemnitz zu tun und bin vorher auf Ladies geschaut was in chemnitz so aktuell ist. Ich blieb dann bei den Fotos hängen,die Frau die sich Melody nennt auf der Clausstr.. Die Fotos der Frau hatte ich schon öftes angeschaut und wollte heute mal vorbei. In der Clausstr. angekommen dort stellten sich dann 3 Frauen vor,die mich wieder zum gehen bewegten. Als ich dann nach Melody fragte sagte mir eine die blonde sei Melody. Ich weiß nicht ob ich schon Alzheimer habe aber die Frau in der Clausstr. sah nicht wie Melody aus,nur das sie auch blonde Haare hatte. Ich weiß nicht wenn die verarschen wollen damit, bin dann wieder gegangen. Die blonde ist definitiv nicht Melody.

Erzgebirgler

Epi und Spock gefällt das.
  2. DazedChild

DazedChild Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden