1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mercy Dresden (Jamaika, Weimarische 4, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von negrophil, 5. August 2015.

1. negrophil

negrophil Obersachse

Selena gewollt - Mercy bekommen

Ich war gestern abend bei Mercy
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ursprünglich wollte ich zu Selena - die schien aber besetzt zu sein, zumindest wurde mir nach mehrmaligen Klingeln nicht geöffnet, so probierte ich auch die anderen Klingelknöpfe, da ich einfach nur weg wollte vom Gehweg. Hoch die Treppe in den 1.Stock da stand schon Mercy vor der geöffneten Wohnungtüre. Die Bilder sind zwar stark nachbearbeitet, dennoch fand ich sie sehr appetitlich - Sie ist genau nach meinem Geschmack, möglichst dunkel (viel dunkler als auf den Fotos), hat schöne große Brüste DD bis E und einen großen aber festen Arsch. Optisch also echt okay. Wie meistens buchte ich einen Quikie für 50. Die Gegenleistung dafür war okay - sie blies schön (natürlich mit), lies sich schön anfassen, Küssen war nicht, aber man merkte halt, dass sie es schnell hinter sich bringen wollte - vielleicht speist sie nur Quikie-Kunden so ab, aber es ist Null Leidenschaft zu spüren und auch nicht die kleinste schauspielerische Bemühung. Es hies immer nur: "das nicht und das nicht" oder "dafür mustt du 30 Euro estra zahlen". Na ja, ich knetete letztendlich ihren geilen runden Arsch und lies mich dabei zum Höhepunkt blasen. Hauptsache der Druck war raus. Danach gab es noch ein bischen SmallTalk, sie war dann eigentlich ganz sympathisch und lächelte auch mal - dennoch wird es keine Wiederholung geben.

Ich werde es lieber diese Woche nochmal einen Stock höher bei Selena versuchen - zumeist habe ich mit Latinas immer gute Erfahrungen gemacht.

Djevel gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden