Moin Moin, hattest Sonnabend diese Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht. Über KM angeschrieben und dann weiter über whats App. Sie ruft 100/30 und 150/60 auf. Bin spontan mal vorbei gefahren. Habe Ihr dann klar gemacht das dies deutlich zu viel für Dresden ist. Habe 30/80 bekommen. GV, AV,FO und Fingern angeboten.Auf AV und FO habe ich verzichtet. Alter kommt hin, in real ist Sie fülliger. Einen Bericht über den Akt erspare ich mir weil es ein Schuss in den Ofen war. Nur die Adresse war mir bis dato unbekannt. Ein großes Haus mit lauter Ferienwohnungen unweit vom Neustädter Bahnhof. Über PN gern mehr dazu wers wissen will. Gruß Bakerman. Wohnung inklusive Bad Top.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.