1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Michaela07 von koofmich, Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nick1980, 7. Dezember 2015.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    994
    Es handelt sich um diese Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also ich kann von der Dame nur abraten. Einen Termin mit ihr zu bekommen ist scheinbar reine Glücksache.

    Folgendes spielte sich heute ab

    Ich vereinbarte mit ihr einen Termin um 14 Uhr. Sie hat ihn mir mehrmals bestätigt. Die Adresse in der Seelenbinder Str hatte sie mir geschrieben und meinte sie würde mich dann unten abholen. Ich war pünktlich vor Ort. Blöderweise stand da noch ein weiterer Kerl vor der Tür und wartete. Er schaute ständig auf sein Handy und auf die Klingelschilder. Offensichtlich hatte sie sich 2 Kunden bestellt.
    Schöner Mist dachte ich. Dann kam eine SMS dass sie erst ab 14:10 Uhr kann. Also wartete ich weiter. Der andere Kerl zog dann langsam ab.

    14:10 Uhr kam dann eine SMS dass sie ein Problem hat und dann sie gerade nicht kann. Ich dachte ich lese nicht recht.
    Dann schlug sie vor es im Auto zu machen. Ich schrieb ihr, dass sie doch bitte erstmal runter kommen solle.
    Auf einmal kam sie unter und stand in der Haustür mit einer blonden Kollegin.
    Sie sah mich im Auto und lächelte mir zu. Ich dachte, ok dann wird sie ja nun zu mir ins Auto kommen.
    Aber Pustekuchen. Auf einmal kam ein Taxi und sie stieg mit der Blondine ein und beide fuhren weg.

    Ich dachte, was ist denn das hier für eine Scheiße.

    Sie schrieb mir dann ob ich heute Abend 20 Uhr Zeit habe. Ich sagte ja.
    Dann meinte sie, dass sie mir 19 Uhr nochmal schreibt. Aber seit dem kam nichts mehr von ihr.

    Scheinbar ist die Dame total verpeilt und neben der Spur. Absolute Katastrophe.

    Finger weg
     
    Epi gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7.594
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. bofan

    bofan Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. 300alexander

    300alexander Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden