1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Micky Dresden (Thai, Pieschen, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Intermammarius, 27. September 2009.

1. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Nun, mir war mal wieder nach einem Asiasnack.
    Mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verbrachte ich auf der Gehestraße 21 schon schöne Minuten.
    Daher entschloss ich mich sie mal wieder zu besuchen.
    Beim betrachten der Bilder hatte ich aber schon so meine Bedenken.
    Versagte der Lordomat des geprüften Fototechnikers oder hat
    die Gute wirklich so zugenommen?

Telekommunikation kam leider nicht zustande. Sie war wohl
    gerade am arbeiten. Egal, wenn das nichts wird gibt es ja auch
    noch das MS Rieger nebenan. Punktlandung auf der Gehe 1 und
    bei Jung geklingelt. Die Wohnung befindet sich im EG gleich links.

Wahrscheinlich wurde der erotische Fummel noch fix gerichtet denn
    es dauerte und dauerte ehe das Brett aufging. Endlich stand ich im
    Flur. Empfangen wurde ich von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ehe ich in ein Zimmer
    flüchten konnte, ummantelte mich eine Wolke des Räucherstäbchenmiefes.

Geparkt wurde ich links im Zimmer. Sehr spartanisch eingerichtet.
    Ein Tisch nebst schwarzer Couch und Bett. Zwei Neonröhren schienen
    kaputt zu sein und baumelten auf halb achte an der Wand. Ich wünschte mir
    Micky und nun, sie sagt Bescheid.

Die Tür öffnete sich und Micky stand im Raum. Aber nicht wie auf den Bildern
    zu sehen ist, also in neckischer Lingerie, sondern im Shirt
    und Jogginghose. Ich war schon nahe drann die Guten Tag Zeremonie
    hinter mich zu bringen und dann zu gehen. Dummerweise erkannte sie
    mich, sprach mich mit meinem Namen an und zog sich das Shirt vom Leib.

Gut, die Fotos sind als echt zu bewerten. Paar Kilos mehr auf den Rippen aber
    als fett würde ich das (noch) nicht bezeichnen. So etwas Pummeliges ist auch mal schön.
    Nun ja, ich hing dann an den Kumpels und beschloss zu bleiben. Die Soundmaschine
    wurde aktiviert und der Getränkewunsch erfragt, duschen und zurück ins Zimmer.

Während ich geduldig wartete klingelte es und ein Mitpopper wurde hereingebeten.
    Micky stürzte ins Zimmer, kicherte da ich naksch dort saß und meinte, wir müssten
    in ihr Zimmer gehen, ein Gast wäre da. Hä, gibt es hier nur ein Zimmer? Hm, offensichtlich.
    Und überhaupt, ich war doch eher da!

Das Gerassel wurde zusammen gerafft und es ging quer übern Flur in … ähh in die Küche.
    Also so ne Wohnküche, nur mit einem Vorhang getrennt. Die Fenster standen offen, Leute
    gingen auf dem Gehsteig, im Haus gegenüber putzte eine Oma ihre Fenster. Ich solle mich
    sofort setzen, wenn das die Nachbarn sehen! Die Fenster wurden hektisch geschlossen, allerlei
    Sachen wurden in den Schrank geschmissen, ein neues Spanntuch wurde aufgezogen und während
    ich so döste und überlegte was eigentlich jetzt hier passiert ging die Tür auf.
    Mona kam herein, grinste und holte dem anderen Gast ein Gesöff. Boah ey!

Gut, Micky entschuldigte sich zwar öfters aber es war schon kurios. Die Überraschungen
    gingen weiter. Sie beherbergt Haustiere. Also so ne Art Zwergkaninchen. Vor dem Bett
    stand ein Käfig aber dessen Bewohner waren nicht zu Hause.
    Ja, ja, die sind sicher unterm Bett, sagte sie so flüchtig. Aha!

Ich konnte mich mittlerweile überhaupt nicht mehr auf das Eigentliche konzentrieren.
    Ein Programm wurde abgespult und während der sportlichen Aktivitäten meldete sich
    der Kollege unterm Bett ängstlich fiepsend zu Wort. Im Augenwinkel sah ich etwas in
    die Küche hoppeln und kurze Zeit später war ein pfeifen aus der Küchenbuchte zu hören.
    Oh, tut mir leid, der Reis wäre fertig.

Nee, also ich bin sicher ein friedlicher Zeitgenosse und es dauert lange ehe ich
    was sage, aber das ging mir nun zu weit.

Die Kritik nahm sie zwar zur Kenntnis, fand aber alles lustig.
    Die Sache wurde Intermammal zu Ende gebracht und zur Strafe rutschte ich kurz vor
    Schluss etwas höher und die Ladung landete auf dem Gesicht. Na da war was los.
    Insgeheim freute ich mich, denn das konnte sie wohl nicht so leiden.

Es war ganz sicher das erste und letzte Mal in dieser Location.
    Selbige bekommt die vollen 0 Punkte!

elani und mimawi gefällt das.
  2. säckel

säckel Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden