1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Milena Leipzig (Russland Täubchenweg / Dessauer Str.)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von PATERSEVEN, 17. Juli 2012.

1. PATERSEVEN

PATERSEVEN Obersachse

Herrlich, mal wieder was zum schwärmen !! :hschein

aber der Reihe nach -Montag bei den Täubchen kurzfristig angerufen - gefragt wie die Mädels zur Verfügung stehen und wollte erste Angaben zur Milena >- Kuschelsex - Zungenküsse - passte mir :up

zum Termin waren 3 Mädels frei: die LERIA (da wurden Erinnerungen an einen wilden Ritt wach), die Dariana (Gross, Blond, aber nicht ganz meins) und Milena - (der Körper auf den Bildern lädt ja zu einigen ein) :D

die Wahl von Milena fiel mir leicht: ein wunderhübsches Mädchen - perfekter Körper, den kleinen B-Cup wie Fotos - einen perfekten Po und zaghaftes Lächeln -das ist schon ein schöner Grundstein.
    Los gings mit schmusen und Körperküssen im Stehen - dann auf dem brandneuen Hocker (wollte ich schon lange mal probieren!) und dann ab auf die ARENA
    Ganz lustig ist -Sie hält immer die Hand vor die Muschi, das hat mich mehr angetörnt als abgehalten. :lach Ich sagte: Mäuschen, meine Zunge wird nicht lang genug sein, um zwischen deinen Fingern zum Ziel zu gelangen. Aber das Ziel war dann auch so was von lecker!
    Im Nahkampf wird sie lockerer, hat aber nichts in der Deep Throat Runde verloren, dient eher als Gegensatz.
    Sehr schön ihre Zungenküsse - bei den Stellungen geht sie gut mit und hat auch die gewissen Muskelzuckungen drauf
    Sie hat nicht den Spieltrieb, spielt aber gern mit - Kralleneinsatz und Nippeltechnik beherrscht sie super.
    eine gute Massage bietet sie - Richtung body to body - hat mir sehr gefallen :up
    mit Deutsch versteht sie sich ganz gut, alles Perfekt!

für GFS Freunde sehr zu empfehlen - für die 30 min fast zu kurz, aber jeder hat eine andere Zeiteinteilung

Dieses Bild stimmt an besten - es war richtig geil mit ihr
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Grüsse :huhu

Decimus gefällt das.
  2. Ringo II

Ringo II Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

klausi69 und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden