1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Mir unbekannte ABZF in Dresden unterwegs

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von icesjay, 5. Juli 2024.

  1. icesjay

    icesjay Obersachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    207
    Hallo Gemeinde.

    Da lange Zeit in Dresden nix skinny-mäßiges los war, bin ich gestern auf dieses Inserat gestossen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Vor lauter Jubel, die Dame gleich angeschrieben. Zu gleich, stellte sich mir die Frage, was die "geile skinny Stute (wie sie sich selber beschreibt) so finanziell auf den Plan wirft.
    Ca. ne Stunde später kam eine Standard-Nachricht, die preislich und vom Service her, mein Interesse sehr geweckt hatte. Wollte gleich für den Nachfolge-Tag, einen Termin ausmachen.
    Sie meinte ich sollte mich an dem Tag melden, wo ich besuchen wollte. Ok, kein Problem, da die Chance groß ist, das dann kein weiterer Mitstreiter, zeitgleich, mit mir an der Tür steht.
    Einbißchen später, wo das Blut, wieder ins Gehirne geflossen ist, ratterte es weinig bei mir im Oberstübchen. Preis und Service klingt zu gut, um wahr zu sein. Also Nummer gegoogelt und sie da, ein weiteres Inserat auf einer anderen Plattform Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Da war schon ein Unterschied zu den Bildern vom vorherigen Inserat.
    Na ja, ebend weiter Detektiv gespielt und siehe da, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ,die ersten negativen Berichte.
    Das Internet spuckte noch was aus dem Rhein Forum aus, wo sie als ABZF sehr bekannt ist.

    Zum Glück gibt es Google, das man vor solchen ABZF mehr als deutlich gewarnt wird.

    In diesem Sinne, euch ein spritziges Wochende gewünscht.

    MfG Icesjay
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2024
    Asterix4711, lemmer21, Paule01 und 11 anderen gefällt das.
  2. hakantrick

    hakantrick Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MaximilianHuebsch

    MaximilianHuebsch Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1.628
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. MaximilianHuebsch

    MaximilianHuebsch Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden