1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht MissStrawberry Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von henne, 12. August 2015.

1. henne

henne Obersachse

Ich habe zur Zeit, nicht die Muse zu tippen.

Aber soviel, es gibt sie wirklich.
    Die Terminabstimmung verlief holprig via WhtasApp, war dann aber pünktlich.
    Ich hab sie getroffen.
    50 für nen Quickie der Keiner war, weil viel länger.

Die Angaben bei KM stimmen soweit. Keine Modelmaße! Alter passt soweit.

Devot ist sie wirklich, gut führbar, man kann sie kräftig anpacken, ZK, sie ließ sich schön hart von hinten nehmen, hält gut gegen, den Kopf ans Bettende gedrückt,scheint ihr zu Gefallen, wurde beim bumsen richtig schön nass, das Stöhnen schien real.

Angesprochen auf das zu sendende Bild, meinte sie, dass sie nicht mit jedem will und schon gar nicht in einem Club oder Wohnung. Sie will wählen.
    Alter, Ausstrahlung und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.

Fazit: Gern eine Wiederholung, da Service top, sie absolut privat und authentisch.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden