Bericht Mo in der Thai-Oase Zwickau - ein (Nicht-)Bericht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von guenti1, 30. Dezember 2014.

1. guenti1

guenti1 Obersachse

Ein junges Thai-Girlie wollte ich mir zum "Jahresabschluss" gönnen. Die Wahl fiel auf Mo in der Thai-Oase in Zwickau, Alexanderstraße 4.

( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )

Im Frühjahr hatte ich mit Nina in dieser Location sehr gute Erfahrung gemacht ( GF6 vom Feinsten) :) und erhoffte mir Gleiches mit Mo.

Vorher dort angerufen, ob Mo auch da sei - dies wurde bejaht; sie war selbst am Telefon. Kurz vor Mittag dort aufgeschlagen, bei "Alex" geklingelt, der Haustürsummer gab die Treppenhaustür frei und im Erdgeschoß öffnete mir eine junge Asiatin die Wohnungstür - es war Mo. Es zog kalt in die geöffnete Wohnungstür - direkt gegenüber der Haustür; draußen war Winter ... sie fror in ihrem Negligee. Ich schloss schnell die Wohnungstür, drückte sie an mich und rieb etwas ihre kalten Arme. Sie quittierte dies mit einem süßen Lächeln und wir gingen ins "Verrichtungszimmer". Ich dachte sofort: die "Chemie" zwischen uns scheint wohl zu stimmen ...

Wir besprachen zunächst das Finanzielle: 80430 oder 150460 - stolze Preise. Die war ich von dieser Location "gewöhnt". :rolleyes: Fragte sich nur noch: für was die viele Knete ?

Ich entschied mich für das einstündige Relax- und Verwöhnprogramm - hätte also 150 Tacken zu legen gehabt.

Die Kommunikation mit Mo war schwierig; sie kann schlecht deutsch und kaum englisch :nein - und ich kein thailändisch ...

OK: dieser Preis wäre für Massage, FO und GVM und für was außerdem ?

Ich "bohrte" weiter:
    - ZK (Zungenküsse) ? nein :nein
    - FT (orale Übergabe meiner Nachkommenschaft) ? nein :nein

Obwohl beides in den Anzeigen zu Mo beworben wird ... :wfrage Zwei Dinge, die ich mir vorgenommen hatte, die für diesen Preis auch mehr als "(orts-)üblich" sind und das Girlie nicht machen wollte. OK. Agreement. Man(n) soll im Leben nichts erzwingen - und so rallig bin ich nun auch nicht :D

Fazit: Und Tschüß :wink

Wünsche Allen einen Guten Rutsch und weiterhin viel Spass bei "unserem Hobby" :lach

french genießer gefällt das.
  2. Kai35j

Kai35j Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Meister69

Meister69 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

meridian54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden