1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mollige Erika Chemnitz (Ludwig-Kirsch-Str. 12)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Berti60, 17. Dezember 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    wollte so kurz vor Weihnachten noch mal Druck abbauen.

    da es vor einiger Zeit bei Samantha sehr gut geklappt hat, obwohl es dort definitiv zu viel Frau war, hab ich mir heute Erika ausgesucht.

    Die Bilder bei L-a-d-i-e-s sind schlechter als das Original, obwohl die Pfunde nicht weg sind. Dazu voll behaart, stört mich auch nicht , im Gegenteil.

    Also 50430 incl. duschen, FO mit Aufnahme. o.K.

    Also ran an die Dusche, schön die Beine breit und abwaschen, sie schon am wichsen - was mir nicht so gefallen hat. Etwas hektisch das Ganze.

    Dann rauf auf die Verrichtungsstätte die mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt hatte und meine Nase meinte einen leichten Uringeruch zu riechen ( da soll es ja Typen geben die ihr NS auf der Koje ausleben wollen - Jungs sucht euch dazu eine andere Ecke!!!---danke).

    Aber wie es so ist, ab einem gewissen Stadium setzt sich Willi durch und alles rund herum ist rosa und duftet nach frischem Fleisch. Sie hat alles machen lassen - beim fingern war ich bis 2 - glaube aber mehr geht nicht.

    Ja und dann kam was kommen musste. Schön gegengehalten, Rythmuswechsel mitgemacht etc.


    Diesmal nach einer Massage oder so was ähnlichem, noch geduscht, damit ich den Dreck wieder los bin - denn die Sinne waren wieder da.

    Und als ich eigentlich ganz zu frieden wieder im Auto saß, merkte ich das gerade mal 25min um waren. Hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt noch etwas angestellt, denn zur Zeit getrieben hat sie eigentlich nicht.

    So Jungs, ich geh erst nochmal Hände waschen, hier schlägt irgend eine Duft noch durch und der ist in irgendeiner Weise auch "eregierend"!!


    Schöne feucht fröhliche Weihnachten von

    Berti
     
    1Dario gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden