1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Molly Chemnitz (Fichtestr. 19)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Leckerbissen, 4. April 2017.

  1. Leckerbissen

    Leckerbissen Sachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Molly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Fichtestr. 19
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache: minimal deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6, 69, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: nicht auf schnellen Abschluss aus, Outfitwunsch erfüllt
    Negative Punkte: schwierige Kommunikation, sie ist "geräuschlos"
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Kleine süße Molly

    Nachdem ich hier nichts wirklich zu genau dieser Molly gefunden habe, bin ich letzte Woche mal selber testen gegangen. Die Wohnung war aufgeräumt und auch das Bad sehr klein aber annehmbar. Den Termin hatte ich per whatsapp ausgemacht. Die "Preisverhandlung" vor Ort gestaltete sich etwas schwieriger, weil sie den Begriff 69 bspw. nicht kannte. Hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich ihr das dann später zeige :D Man ist ja uneigennützig... Wie schon per whatsapp ausgemacht hab ich 50430 gezahlt. Nach ZK hab ich nicht gefragt aber ohne Widerworte bekommen.

    Empfangen wurde ich in etwa in den Dessous, die sie auch auf den Profilbildern trägt. Das plus hohe Schuhe war auch wunschgemäß. Muss sagen, Molly ist ohne Schuhe schon sehr klein. Keine Ahnung, ob 1,60m wirklich stimmen. Die Fotos sollten nicht retuschiert sein, so wie sie dort aussieht, begrüßt sie einen auch. Laut Profil liegt die Oberweite bei 85C aber ich würde es eher bei B einordnen. Also nicht riesig aber dafür schön straff. Po und Oberschenkel sind etwas weiblicher, wobei nichts wabbelt um das mal so auszudrücken. Ich hab jedenfalls gern nen Hintern in der Hand, der den Namen auch verdient.

    Nach dem gemeinsamen Ausziehen hab ich sie mir erstmal auf dem Bett kniend platziert und mal an ihr gekostet, was mich so erwartet. Durch ihren booty war das nicht ganz so ergonomisch wie bei anderen SDLs bisher, sodass ich da auch gar nicht viel Zeit drauf verwendet habe. Ich hab dann direkt aufgummiert und das erste mal bei ihr reingeschaut zum Warmwerden. Ich bin mir nicht sicher, ob sie etwas gesagt hätte, wenn ich das ohne Gummi getan hätte, denn ich musste erst danach fragen. Später folgte dann ein Wechsel in die 69 - ich hatte ja nen Bildungsauftrag ;) - und zum Ende hin ganz unspektakulär in die Missi. Ihr Blasen war nicht das aufregenste gewesen, sodass ichs vorzog, noch ein wenig an ihren Brüsten zu spielen. Ungefähr mit Ende der halben Stunde war es bei mir dann auch soweit.

    Ein Hinweis noch an vergebene Forenmitstreiter. Sie hatte relativ viel Lippenstift aufgetragen, den man natürlich dann auch im Gesicht bzw. hier und da am Körper wiederfindet. Sollte man dann drauf achten und besser nach der Nummer nochmal kurz duschen. Insgesamt fand ich sie aber nicht extrem geschminkt.

    Meiner Meinung nach könnte es bei Molly tatsächlich sein, dass sie noch nicht allzu lange im Gewerbe unterwegs ist oder sie ist einfach nur sehr zurückhaltend. Man sollte feste Vorstellungen haben, was man möchte und nicht auf allzu viel Initiative ihrerseits hoffen. Mir persönlich ist das aber ganz lieb. Wiederholungsgefahr für mich liegt daher auch bei 100%. War komplett stressfreier GF6 mit nem optisch ansprechenden Mädel.

    Edit: Funktioniert der Link bei euch? Hab ihn so aus der Browserzeile kopiert aber wenn ich hier draufklicke, kommt ne Fehlermeldung.

    _________________
    Link repariert
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden