Bericht Moni - Besuch bei einem Floh

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tittenlover, 9. Juli 2017.

1. tittenlover

tittenlover Sachse

Gestern abend habe ich die - wirklich - Kleine besucht.

Mein Bericht fällt jedoch nicht ganz so positv aus, wie dieser: https://www.ladies-forum.de/showthread.php?93585-Moni-Neu-in-Leipzig-Empfehlung&highlight=moni

Auf mein Klingeln hin öffnete mir Elly die Tür und Moni stand hinter ihr und war fast nicht zu sehen...

Die Fotos bei EL http://www.erotik-leipzig.com/sedcard.html?id=3237
    werden ihr gerecht, sie ist jedoch wirklich sehr klein, sie sagte 1,40 m - ich würde zumindest sagen, dass sie unter 1,50 m ist. Entsprechend ihrer Proportionen würde ich die Oberweite allerdings mit 65/70 D angeben. Sie hat schöne, glatte, jugendliche Haut. Die Titten sind auch sehr schön, Tattoos oder Piercings - Fehlanzeige. Sie war sehr gepflegt und leicht geschminkt und hatte schöne schwarze Unterwäsche an.
    Wir sind dann in's Zimmer, nach Geldübergabe (50430) kam sie nackt zurück.
    Ich erkundete ihren jungen Körper mit Händen und Mund, Küsse wurden erwidert, ZKs gab es aber nicht.
    Lecken und fingern war kein Problem, gepoppt haben wir nach einer guten Blaseinlage dann in Reiter und Missi. Eigentlich wollte ich sie dann noch in die Wiener Auster positionieren, aber das hat sie abgelehnt. Naja, dann eben in der Missi schön zu Ende gebracht und noch eine Weile in ihr verweilt.

Nach der Säuberung ging sie in's Bad und ich fürchtete schon, dass sie ewig nicht wieder kommen würde, doch nach ca. 2 Minuten war sie wieder da und legte sich wieder zu mir auf's Bett.

Nun werdet ihr euch fragen, was hier nicht so gut war...?!

Sie war ziemlich müde und gähnte ziemlich oft und war relativ passiv. Vielleicht war die vorherige Nacht zu kurz oder der Tag zu anstrengend...? Normalerweise gehe ich auch meist am späten Vormittag zu den Ladies, da sind sie in der Regel besser drauf, aber das klappt eben nicht immer...
    Ich habe sie dann noch etwas befummelt und versucht, mich mit ihr etwas zu unterhalten. Das war leider fast unmöglich, da sie auf deutsch gerade das Allernötigste sagen kann und englisch auch nicht kann.

Alles in Allem kein schlechtes Date, ist aber ausbaufähig. Bei entsprechender Fitness ihrerseits und vielleicht etwas mehr deutsch kann ich mir eine wiederholung durchaus vorstellen.

Elly kann übrigens besser deutsch und sieht auch nicht schlecht aus...

Schönen Sonntag und macht was draus!

speedy92, UdoK, fluppi123 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden