Moni war mir bei einem Besuch der Magic Rose-Website schon mal positiv aufgefallen. Kurzentschlossen versuchte ich es mal auf gut Glueck letzte Woche, wenn ich Pech haette, würde mich halt eine andere Mitarbeiterin troesten. Viel falsch machen kann man da nicht. Zur Location muss man nicht viel sagen, MR sollte bekannt sein. Parkplaetze genuegend vorhanden, im Haus sieht es jetzt aufgeraeumter aus, von der Benutzung des Handlaufes an der Treppe würde ich aber absehen (JAAA, Uschi, Du kannst nix dafuer, bist nur Mieterin, ich weiss). Ein nettes Gesicht mit Kurzhaarfrisur öffnete, müsste Moni sein. Drinnen gab es ein paar Umbauarbeiten, es gibt jetzt einen kleinen Empfangsraum, wo sich die Damen dem Kunden vorstellen. Zwar nicht gross, aber nett gemacht. Moni, die hielt, was ihre Bilder auf der Website (MR-typisch) versprechen, sagte mir bedauernd, dass die beiden anderen Damen derzeit, naja, beschaeftig waeren. Kein Problem, zu ihr wollte ich ja, also verabschiedete ich mich in die Dusche, die auch neu ist. Die haben jetzt so ein modernes Duschdings mit Wasser von oben und Wasser ringsrum, sehr angenehm, nicht mehr die wacklige Duschkabine auf der Wanne. Man moechte fast nur zum Duschen hingehen (um die Frage gleich zu beantworten, nein, passt nur einer rein). Ausgemacht war eine Stunde fuer 100. Auf der Website findet sich ein sehr verwirrendes "Zubehoerangebot". Wozu das gut ist, weiss ich nicht, verschreckt hoechstens Kunden. Ich hab da noch nie mehr als den Stundenpreis bezahlt (Kobern ist da ein Fremdwort), dazu bekam man das, was die Maedels machen. Entweder es gab ZKs oder nicht, extra wurde da nie was gefordert. Aber im Aufpreiskatalog finden sich laecherliche Posten wie "Dirty Talk" fuer 10 Eur extra. B2B-Massage schlaegt gleich mit 30 Extra _zusaetzlich_ zu Buche. Wie gesagt, gezahlt hab ich das nie, vor allem machen FO dort nur wenige Frauen (FO kostet allerdings wirklich extra, zB bei Bea, die FT sehr gut macht). Zurück zu weniger verwirrenden und wesentlich angenehmeren Dingen, zurück zu Moni. Ein paar Sachen wurden gleich zu Anfang geklaert. ZK nein, nur FM, lecken und fingern: ja. Gut, ich will nicht ins Detail gehen, aber es war eine sehr angenehme, zaertliche Stunde, Moni versteht ihren Job, die kurzen Haaren standen ihr super, ihre Augen funkelten, die Musik war angenehm und ich fühlte mich wohl. Das angegebene Alter von 35 nimmt man ihr ab, aber wenn Frauen ihr Alter angeben, kann man wohl gewohnheitsmaessig 5 Jahre hinzurechnen. Nicht nur in dieser Branche. Neben dem Brustpiercing (rechts) hat sie auch noch eins im Bauchnabel. Ich persoenlich kann mit den Dingern (da und anderso) nichts anfangen, aber andere stehen ja vielleicht drauf. Und für die Sammler von Jagdtrophäen ist auf dem Steissbein auch gesorgt. Das soll jetzt nicht wertend gemeint sein, nur eine Beobachtung. Sie hat einen tollen Hintern, den man super kneten kann, um das jetzt mal mit etwas positiven abzuschliessen. Abschliessend nochmal in das Duschdings, verabschiedet und raus. So zufrieden, dass ich vergessen habe, mir so eine Kundenkarte geben zu lassen, die das MR jetzt fuehrt um regelmaessige Besucher mit Nachlaessen zu belohnen. Mist. Jetzt muss ich nochmal dahin, WAS DAS KOSTET! Wie gesagt, MR immer wieder gut, was Preis/Leistung angeht aber was auch die Frauen da angeht. Lustlos habe ich da noch niemand erlebt. Negativ sei nur dieses Preiswirrwarr auf der ansonsten übersichtlichen Website genannt, vor allem, da es mit der Realitaet teils wenig zu tun hat. Website MR: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Moni: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eigenartiger Zubehoerkatalog Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (wie gesagt, davon nicht abschrecken lassen) Und dass das MR keine seelenlose Fickfabrik ist, sieht man wohl auch hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.