1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Monika,Chemnitz Frankenberger 225 bei Müller

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MichaC, 2. November 2015.

  1. MichaC

    MichaC Einsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hatte neulich das Bedürfnis nach Zweisamkeit und bin im Netz auf ihre Anzeige gestossen. Kurz angerufen wegen Terminabsprache. Bin zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen und sehr freundlich empfangen worden. Monika spricht recht gut deutsch, was alles weitere sehr vereinfachte.
    Kurz Finanzen geklärt (100460). Ich mache es kurz, was die nächste Stunde folgte, war mit das beste, was ich im Bereich P6 bis jetzt erleben durfte. Nach der obligatorischen Reinigung im wirklich sauberen Bad kam ich zurück und Monika wartete schon auf mich. Sie zog sich aus und weiter ging es unter Küssen mit ersten Streicheleinheiten im Stehen. Danach aufs Bett und schönes, abwechslungsreiches FO ohne viel Hand- und Zahneinsatz, welches nach ein paar Minuten in ihrem Mund zu Ende gebracht wurde. Kurze Reinigung Ihrerseits, dann eine angenehme, entspannende Massage und nach einer Weile ging es auf zur zweiten Runde. Kurze 69er, was sie sehr zu genießen schien, da sich recht schnell eine gewisse Feuchte einstellte und dann kam das Gummi drauf. Wechsel in die Missi und unter Küssen so ein paar Minuten weitergemacht, wobei Monika sehr schön mitgemacht hat und mir immer wieder ihr Becken entgegenschob, um das Tempo zu variieren. Dann kurzer Stellungswechsel und ich habe sie noch eine Weile von hinten genommen und auch hier machte sie bereitwillig mit, ich hatte wirklich das Gefühl, das sie es genießt. Sie kam mir immer wieder heftig entgegen und dann kam, was kommen musste. Noch schön in ihr ausgezuckt und nach einer kurzen Reinigung und kleiner Schmuserunde habe ich völlig erleichtert und zufrieden nach etwas mehr als einer Stunde den Heimweg angetreten.
    Wer auf Sex wie mit einer guten Freundin steht, ist bei Monika gut aufgehoben, ist wirklich ne ganz Süsse.
    Wiederholungsfaktor für mich bei 100%
     
    Epi gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7.593
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MichaC

    MichaC Einsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  5. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden