1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Chemnitz (Frankenberger Str. 197)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von eispol, 18. September 2015.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    149
    ich hatte einen teil meines urlaubes dieses jahr an der polnischen ostseeküste verbracht. da gab es auch jede menge mädels zu sehen, wo ich bei der einen oder anderen dachte .... die wäre mal was fürs bett.

    nun gut, der alltag hat mich wieder, aber die polenmädels gingen mir nicht aus dem kopf. und so kam es, dass ich mich auf ladies.de mal nach polinnen umgesehen habe und auf monika gestossen bin.

    ich habe sie besucht, 50 euronen für 30 minuten wollte sie haben und noch mal 20 extra für ft.
    das foto aus ihrem profil ist recht real.

    um es kurz zu machen, die moni spricht gut deutsch und kommt auch recht nett rüber. was abgesprochen war hat sie fast gehalten. nur das abspritzen im mund geschah 2 cm vor diesem (von ihr so manipuliert). auch wollte sie nicht so sehr an ihren schönen weichen busen angefasst werden.

    da kam kein feeling auf, es war eine "abarbeitung" meiner wünsche. die wiederholrate liegt so bei 8% ...... wenn es weiter keine frauen mehr gibt:rolleyes:

    ich finde sie also nicht so empfehlenswert .......
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    viel spass noch :beerchug:


    ______________________________
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
  2. patricks2012

    patricks2012 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden