1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Chemnitz (Tschechien, Neefestr. 38)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Spock, 15. Mai 2016.

  1. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Monika
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname: Neefestraße 38
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: verrückt
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Neefestraße 38

    Bericht:

    verdammt, jetzt versaue ich mir gerade meine Nummer für morgen, aber was solls, für euch mache ich das doch gern ;-(

    erst mal angerufen wer so da ist, ok Monika, na klingeln kann ich ja mal, die Bilder stimmen ja nicht immer so ganz genau mit den anwesenden Mädchen über ein. Doch was soll ich euch sagen, genau wie auf den Bildern, mit einem lächeln und strahlenden Augen.

    naja und dann gings los, erst im stehen und dann auf dem Bett, was für eine Wildkatze, die Haare zu einer Zwiebel zusammengebunden und immer wieder diese Blicke, das ist der Wahnsinn.

    Um so intensiver sie geblasen hat um so intensiver habe ich sie geleckt, oder war es umgedreht, ist egal.
    Dann den Gummi drauf und etwas angeritten, dann haben wir die Plätze getauscht und bevor ich den Wunsch äußern konnte, hatte sie schon die Beine über meine Schultern gelegt. Zwischendurch habe ich noch mal rausgezogen, die Beine blieben in die Luft gestreckt und ich habe sie noch mal franz. verwöhnt.
    und so weiter eben, na ihr kennt das ja.

    dann noch eine Massage und zufrieden das Haus des Glücks verlassen ;-)
     
  2. youngtry

    youngtry Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden