Hallo, habe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. getestet. Ist schon ne Weile da und es gab noch keine Berichte, also war ein Testfick 50/30 fällig. Bilder sind ok, das Mädel ist tatsächlich ein Newbie. Ist demzufolge (noch) nicht so abgewichst wie einige andere der hier gastierenden Mädels, aber halt auch leider sehr zurückhaltend. Ihr Body ist ok, ihre Igelschnauzen haben mir sehr gut gefallen. Das Blasen war unterer Durchschnitt, sie kam aber meinen Wünschen nach. Dasselbe dann beim Poppen. Man muss ihr schon deutlich sagen, was man wie haben will. Fazit: Für mich keine Wiederholung, aber wer Lust auf einen Teeniekörper und keine Problem hat, ein bisserl Passivität zu korrigieren, kann schon einen Stoß wagen. Grüße auweia ----------------------- Name korrigiert
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.