Bericht München - Laufhaus - Monika - solide Nummer, aber trotz sehr großer Naturbrüste keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keule0384, 6. Juli 2022.

1. Keule0384

Keule0384 Obersachse

Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Laufhaus
    Ambiente: Sauber aber etwas verlebt
    Empfang/Kontakt: Nett…
    Link:
    Name DL(s): Monika
    Nationalität(en): Ich glaube Rumänien
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Herrliche große Naturbrüste
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10

Bericht

Monika - solide Nummer, aber trotz sehr großer Naturbrüste keine Wiederholung

Wie schon angedroht, hier noch ein weiterer Bericht meines Aufenthaltes in München vor ein paar Wochen. :betrunken:

Natürlich mußte auch Sonntag noch etwas angeflanscht werden. Da ich eh unterwegs war, habe ich mich mal nach Rosenheim begeben, dort gab es zwar ein paar interessante Damen, aber bei die waren entweder schon schlafen oder sahen in natura nicht so toll aus. Also habe ich diese Stadt unverrichteter Dinge wieder gen München verlassen. Zum Glück hatte ich ja durch Zufall mein Hotel gleich in der Nähe diverser Laufhäuser. :D

Also Auto abgeworfen, kurz ins Zimmer etwas frisch gemacht und ab auf die Piste.
    Da es mittlerweile gegen 0400 war, habe ich mir da nicht allzu große Hoffnungen gemacht, aber ich wollte wenigstens nachsehen.
    Nach ein paar Minuten Fußweg hatte ich schon das erste Laufhaus im Stahlgruberring 13 erreicht. Zur Begrüßung verließ ein Mitstecher die Trans im EG, sah für ne Trans sogar sehr lecker aus, aber an diesem Abend hatte ich für solche Experimente keine Lust.

Also hab ich mir mal die anwesenden Damen des Hauses angesehen.
    Man muß dazu sagen, daß das in Bayern zumeist etwas anders wie in klassischen Laufhäusern ist. Man hat diverse Zimmer oder Wohnungen wo ein paar Bilder und mit etwas Glück noch eine kurze Liste der angebotenen Dienste draußen dran hängt.

Nach kurzem stöbern habe ich Monika gefunden und mein Glück versucht.
    Siehe da, Sie war noch wach, ähnelte den Bildern sogar recht stark, also bin ich geblieben.
    Nach Geldübergabe ab aufs Lotterbett und los ging es auch schon.
    Sie ließ sich schön überall abgreifen und ging gut mit. Alles in allem eine solide Nummer ohne Wiederholungsgefahr meinerseits.

Bilder oder eine Anonce bei Ladies.de oder so sucht man zu Ihr leider vergebens. :banghead:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden