1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nadina Chemnitz (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von titus, 17. Dezember 2015.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    tag die herren,

    so, sabrin ist bekanntermaßen im weihnachtsurlaub, jeanny wollte ich nicht, sahneschnute war belegt, also mal was neues probiert.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sollte es sein.
    ich hatte es da schonmal versucht, bin aber versetzt worden.
    entgegen meinen üblichen gepflogenheiten und auch in ermangelung weiterer altenativen also ein zweiter versuch.
    hat geklappt.

    für chemnitzer verhältnisse am obersten ende der 1-stündigen-preisskala. am allerobersten ende.
    dafür aber ein ai-programm.
    wers braucht und will: zk,av,ns, fo, aufnahme (schlucken? weiß ich jetzt nicht).... das volle programm.

    was soll man sagen, ich weiß es auch nicht.
    ich war da, das eine oder andere haben wir ausprobiert. stimmung kam keine auf, druck abgebaut.
    die gute ist ziemlich versaut, wenn man das so sagen darf. für den ders will und mag.
    bissel dirty schadet nie, bei ihr ist wohl ne menge möglich.

    allerdings für mich nicht nochmal.
    weil, wie gesagt.stimmung kam keine auf.
    die kamera im flur, die ich beim reingehen wohl übersah, tut ein übriges für meine ablehnung der adresse.
     
    Balticseafan gefällt das.
  2. baule

    baule Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HansBla und Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden