Bericht Nähe Chemnitz - Hausbesuch - Geiler heißer Abend

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von skinnylover, 25. Februar 2024.

1. skinnylover

skinnylover Gesperrt

Stadt: Nähe Chemnitz
    Name DL: Viktoriablack und April
    Link DL: https://www.kaufmich.com/viktoriablack
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: KM und WA
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Geiler dreier GF6
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 300€
    Positive Punkte: Sag mal Jackpot
    Negative Punkte: Das das Date ein Ende hatte
    Besonderheiten: Kam mir selten so begehrt vor
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Geiler heißer Abend

Anfang des Monats hatte das große Vergnügen die beiden Damen Viktoriablack und April bei mir zu begrüßen. Wer nicht gerne liest hier die Kurzfassung: geiles Erlebnis und sicher muss das wiederholt werden!

Viktoriablack ist oben beschrieben. April ist Ende zwanzig und ca. 168 und schön schlank mit heißen A-Cups. Sie hat Tattoos und Piercings.

Das Date:
    Die Abstimmung war unkompliziert mit Viktoriablack, die schon etwas länger kenne. Termin schnell ausgemacht. Beide erscheinen pünktlich und ich war überwältigt von beiden. Toll gekleidet sehr schön geschminkt und toller Duft. Um uns etwas zu beschnuppern haben wir zusammen gegessen. Danach ging es los. April nochmal kurz ins Bad derweil schon mal Viktoria geknutscht und dabei ausgepackt. :Smilie S 029:Dann kam April dazu und ich wurde ausgezogen, geil vier Hände und zwei Münder am ganzen Körper und dann zwei Zungen die am Schwanz entlang schlecken links und rechts :Klasse: haben sich beide Klasse um den kleinen gekümmert, nass tief abwechselnd. Nun wollte ich auch mal die muschis kosten. Also hingelegt und mit Viktoria zusammen die April geleckt bis sie geil zuckend gekommen ist. Nun ich auf den Rücken und schon war mein Schwanz wieder bei April tief im Mund und Viktoria mit ihrer schönen pussy über meinem Mund :Schild13:
    Dann wollte ich endlich ficken. April sollte es doggy sein. Schon der Anblick :Smilie Schild 038: also schön langsam rein, auf einmal beginnt sie sich vor und zurück zu bewegen geil. Auch tief und schnell mag sie und es klatschen schön die Eier... Es war so geil. Nun wollte ich ihr in die Augen schauen und ihre Lippen schmecken. Sie legt die Beine allein auf die Schultern und ich durfte voll rein und hart stoßen. Dabei haben wir uns alle 3 geknutscht und angefasst. Bin dann heftig gekommen. In der kleinen Pause haben sich die Damen gegenseitig verwöhnt bis sie sich wieder beide um meinen Schwanz gekümmert haben der auch schnell wieder betriebsbereit war. Sie sich beide doggy bereitgestellt, geiler Anblick die beiden knackpos vor mir :Smilie S 029: nun war mir nach Viktoria. Während ich sie tief ficke knutschen die beiden und ich geb April klappse auf den Po. Dann Wechsel ich auf April... Haben dann in diversen Stellungen uns ausgetobt. Die hübschen haben alles aus mir raus geholt. Sind alle 3 vollkommen zufrieden und durchgeschwitzt zu Ende gekommen. Auf die Uhr wurde nie geschaut und sie waren auch länger als geplant bei mir. Das hat sich gelohnt und schreit nach Wiederholung, sowohl jede einzelne als auch als Duo... Ich hätte schon wieder auf beide...

2. charly5555

charly5555 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. skinnylover

skinnylover Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

skinnylover gefällt das.
  5. erlebach

erlebach Sachsenlegende

dave-mega und skinnylover gefällt das.
  6. dave-mega

dave-mega Jungsachse

7. erlebach

erlebach Sachsenlegende

SvenBZ, Wüstling, Epi und 2 anderen gefällt das.
  8. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden