Bericht NANA - Chemnitz, Thai-Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lover77, 23. Februar 2022.

1. lover77

lover77 Einsteiger

Mal ein Kurzbericht vom Chemnitzer Sonnenberg.

NANA ist eine altbekannte Adresse, immer mal wieder besetzt, dann mal wieder nicht...

Geworben wird mit einer Asiatin, welche die 40 locker überschritten hat.

Überraschung: Beim Anruf entpuppt sich die aktuell tätige Dame als knackige, freundliche SDL, welche ich auf maximal Mitte 20 schätzen würde.

Das Ambiente nennen wir mal "natürlich". Das Haus selber kaum bewohnt, Eingang durch eine Hofeinfahrt, das Liebesnest selbst ist in der ersten Etage angesiedelt. Diskretion - na gut, man fällt dort nicht auf ;-)

Beim Empfang (nach kurzfristiger Terminvereinbarung) stand die Gute noch in Alltags-Kleidung vor mir. Ich finde das irgendwie reizvoll, weil authentisch. Kurz ins Zimmer geleitet, vorbei an Küche und ihrem eigentlichen Schlafraum. Von Aufpassern etc. nichts zu sehen. Lobenswert.

Geldübergabe, Reinigung der primären Geschlechtsorgane im Bad auf Befehl ;-) Trotz Dusche, welche erst 10 Minuten vorher absolviert wurde.

Die Gute selber sehr, sehr knackig. Tolle D-Brüste, fest, echt. Süßer Hintern. Geblasen wird nach erneuter Reinigung liebevoll und sanft, der folgende Ritt war fordernd, aber nicht auf Zeitdruck ausgelegt.

Massage? Ja, mit Öl, ausgewogen, nichts zu meckern. Nach 25 Minuten war dann Finale, war mir in diesem Fall aber egal. Die 80 Euro waren gut angelegt.

Seid bitte lieb zu der Kleinen. Sie ist es zu Euch auch.

Wiederholungsfaktor: 9 von 10.

Link zur Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. Sven603

Sven603 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

ufo07 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden