1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nana Chemnitz (Thai, Uhlandstr. 14)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von ulberbine, 11. November 2011.

  1. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    73
    Hi Gemeinde,
    man kann ja nun nicht nur Fragen stellen ,sondern auch mal berichten!Also gesagt....getan!
    War mal wieder bei Nana auf der Uhlandstrasse in Chemnitz und wollte eigentlich die andere Thai probieren.Allerdings habe ich mich nach dem Vorstellen von Lisa (Thai, die nicht meinem Geschmack entsprach),doch Nana zugewandt.Wie immer eine entspannte und lockere Atmosphäre!50 Euro ,1/2 Std ,blasen,lecken,ficken!
    wobei mir diesmal die Anfangsstimmulation super gefiel.Mit ihren geilen Titten massierte sie mit viel Erotik-Pur meinen kleinen bis er eine angemessene Größe erreichte.Danach erfolgte die "Gummierung"und es erfolgte ein herrliches Blaskonzert (da haben eben die reiferen Frauen mehr drauf) und eine Untersuchung per Zunge meinerseits, an und in Ihrer sehr angenehm duftenden Pussy.Danach ein Missy-Programm (schön langsam,mit Gefühl),ein Reitprogramm und ein intensives Doggy zum Abschluss.
    Eine entspannendes ,kurzes Rückenmassieren und ein schönes kurzes Gespräch brachten die halbe Stunde zum Abschluss.
    Fazit.:wie immer Super Service,moderater Preis und eine ,wenn auch etwas fülligere Nana wie ich sie in Erinnerung hatte.Wiederholung ,selbstverständlich!!!!!!!!!!
    ps.vieleicht hat jemand mit o.g. Lisa Erfahrung sammeln können und gibt mir einen Tip ,ob ich doch sie hätte wählen sollen!
    ulberbine
     
  2. Gerhard712

    Gerhard712 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden