1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Naomi Chemnitz (Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Dampfi, 25. Juni 2015.

  1. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    367
    War heute bei besagter Naomi. Vorab, ein ganz süßer Engel! Sie sieht in Natura noch besser aus, als auf den Fotos, und die sind schon Klasse!
    Vormittags im Studio angekommen, wurden mir alle Damen persönlich vorgestellt. Guter Service, obwohl ich sagte, einen Termin mit der Naomi ausgemacht zu haben. Die Chefin meinte nur, ich könnte mich ja noch umentscheiden. Habe ich natürlich nicht, obwohl auch die anderen Mädels sehr hübsch waren.
    Habe die separate Wohnung im 2. OG mit Whirlpool gebucht. Mit Naomi hoch und in der Zeit wo der Pool gefüllt wurde, habe ich eine wunderschöne Massage genossen. Als Dank habe ich sie auch verwöhnt, mit franz., welches ihr sehr gefiel. Naomi duftet traumhaft und sie zu verwöhnen war ein Genuss.
    Von der Massageliege sind wir aufs große Doppelbett und beendeten den ersten Akt mit sehr schönen GFS.
    Inzwischen war der große Whirlpool gefüllt und wir machten es uns darin bequem. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr! Einzigstes Manko, es gab keine ZK. Allerdings habe ich vorab auch nicht gefragt, vielleicht macht sie ja welche, sind nur Aufpreispflichtig.
    Die Stunde mit ihr verging wie im Flug. 100% Wiederholungsgefahr.
    Kurze Fakten noch: Naomi wie beschreiben, super süß, klasse Figur, Alter stimmt, kommt aus Barcelona. Spricht allerdings kein deutsch, aber englisch und natürlich ihre Heimatsprache. Service alles eingehalten, außer ZK (Aufpreispflichtig?) und Foto/Film, welches sie nicht anbietet. Franz. macht sie mit oder auch ohne Gummi, Verkehr natürlich nur mit!
    Bezahlt habe ich für eine Stunde im Whirlpoolzimmer 125 €. Getränke aus der Bar (Wasser, Bier, Sekt und Softdrinks) sind da auch schon enthalten.
    Fazit: Ein gelungener Vormittag. Die Anreise aus DD hat sich gelohnt. Das Studio Belin ist zu empfehlen!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden