1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natalia Chemnitz (Afrikanisch, Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von jumper, 27. Januar 2016.

  1. jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    39

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Natalia
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Paul Gruner Str
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter der DL: 22 - 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blow Job Doggy MIssia Aufnahme
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Zeit des Dates:
    Preis des Dates: 90
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 9 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Natalia Paul Gruner Strasse

    Bericht über Dein Date:

    Hallo liebe Forumgemeinde :)

    Ich möchte über mein Erlebnis mit Natalia Berichten.
    Das ist jetzt zwar schon 3 Monate her aber ich habe mich ja jetzt erst hier Angemeldet =)

    Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war gerade mit dem Auto in Chemnitz unterwegs als mich die Lust übermannte... Also kurz das Handy raus bei Ladies rumgeguckt was es in der Nähe so gibt und auf die Paul Gruner Strasse Aufmerksam geworden. Meinen Termin habe ich kurzfristig telefonisch vereinbart.
    15Minuten später stand ich schon im Empfangsraum...
    Obligatorisch wurden mir von der Hausdame noch einmal alle verfügbaren Mädels vorgestellt. ch blieb jedoch bei Natalia.
    Ausgemacht waren 30 Minuten mit FO und Aufnahme. (60€ bekamm die Hausdame, der Rest direkt bei der Dame im Zimmer)

    Ich wurde nach oben geführt hab mich nochmal kurz frisch gemacht und musste nur wenige Augenblicke auf Natalia warten.

    Kurz nochmal alles abgeklärt und die 30€ für FO mit Aufnahme an Natalia übergeben..

    Dann ging es auch schon los... Sie hat sich viel Zeit genommen und mich mit einem sehr guten Franz ohne Handeinsatz verwöhnt. Danach wurde aufgummiert... Kurz wurde ich geritten, dass schien aber nicht ihre Lieblingsposition zu sein... (meine schon :) )

    Wir wechselten noch ein wenig durch und landeten danach im Doggy... Das alles hat sie sehr gut mit gemacht und auch immer richtig geil zu mir geguckt... ist also optisch schon gut dabei...
    Ihr scheint das ganze auch wirklich Spass zu machen denn es gab nicht eine Sekunde in der irgendetwas zu Kritisieren gewesen wäre!

    Als es mir kam schnell den Gummi runter und ab gings... leider hat Sie hier nicht alles richtig eingehalten denn Ihre Aufnahme bestand aus 10mm vor dem Mund alles ins Gesicht bekommen leicht weggedreht, sodass man es nicht sieht !? Danach wurde ER noch kurz geküsst weitergrubbelt und sauber gemacht.... das hat mich ein wenig enttäuscht....

    Ansich sich ne solide Sache ...

    Die Bilder stimmen 100% überein...
    kleiner Kritikpunkt ist ihre kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen... aber sonst ein absoluter Traumbody...!

    Das Studio ist sehr sauber und offenbar gut geführt... Kritikpunkt am Studio ist, dass man jeden Mist extra bezahlen muss.... das würde ich mir etwas anders wünschen....

    Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen ....
     
  2. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden