1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natasa Chemnitz (Bernhardstr. 37)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von vamp3335, 13. Mai 2015.

  1. vamp3335

    vamp3335 Guest

    War heut wieder mal in Chemnitz und mich hats mal spontan in das Studio meines Vertrauens :) gezogen. Waren 3 Mädchen da und die Cheffin. Welche mir öffnete und mich sehr nett begrüßt hatte. Wir hatten etwas Smaltalk und sie sagte mir das ab morgen 4 Mädchen anwesend sind. Die drei anwesenden stellten sich vor, 2 davon waren sehr schlank und hübsch, habe mich aber für Natasa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entschieden... sie hat nicht die Traumfigur, aber ich mag das lieber als die dürren... :) Sie ist sehr lebensfroh und ich merkte wirklich das sie Spaß an den Job hat. Wir haben mehr gelacht als alles andere. War wirklich ne schöne halbe Stunde... vorallem, sie hat nicht auf die Uhr geschaut und sie versteht was von ihren Job. Was ich auch toll fande, es gab kein rumgezippe... kein " nein das will ich nicht" ich war zufrieden! Wie immer in diesem Studio. Lustig fand ich auch das die Cheffin sehr nett war und wirklich nicht auf abfertigen aus war...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden