War heut wieder mal in Chemnitz und mich hats mal spontan in das Studio meines Vertrauens gezogen. Waren 3 Mädchen da und die Cheffin. Welche mir öffnete und mich sehr nett begrüßt hatte. Wir hatten etwas Smaltalk und sie sagte mir das ab morgen 4 Mädchen anwesend sind. Die drei anwesenden stellten sich vor, 2 davon waren sehr schlank und hübsch, habe mich aber für Natasa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entschieden... sie hat nicht die Traumfigur, aber ich mag das lieber als die dürren... Sie ist sehr lebensfroh und ich merkte wirklich das sie Spaß an den Job hat. Wir haben mehr gelacht als alles andere. War wirklich ne schöne halbe Stunde... vorallem, sie hat nicht auf die Uhr geschaut und sie versteht was von ihren Job. Was ich auch toll fande, es gab kein rumgezippe... kein " nein das will ich nicht" ich war zufrieden! Wie immer in diesem Studio. Lustig fand ich auch das die Cheffin sehr nett war und wirklich nicht auf abfertigen aus war...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.