1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natascha Chemnitz (Gießerstr. 31)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Steffi00, 20. Januar 2016.

  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    120

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Natascha
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch (etwas)
    Alter der DL: 22 - 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos:
    Piercings: Nein
    Service: FO, GV
    Positive Punkte: sehr hübsch, tolles FO
    Negative Punkte: keine ZK, reserviert bis leicht routiniert
    Zeit des Dates: 30 Min.
    Preis des Dates: 50 €
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 9 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Ein tolles Weib!

    Bericht über Dein Date:

    Ich möchte präzisieren. Wenn mich irgendetwas irritiert, dann kann es schon mal länger dauern. Zuerst suche ich im ganzen Haus die richtige Wohnungstür. Das große Gewerbeschild mag als Tarnung den Mietern gegenüber okay sein, mich hat es total verunsichert. Natascha öffnet und ich bin platt. Ein bildhübsches Weib mit einem makellosen Body. Sie lächelt geheimnisvoll. Eine Plaudertasche ist sie nicht. Ein sehr ruhiger, angenehmer Typ, der sich stets zu 100% unter Kontrolle hat. Sie bestimmt, wo es lang geht. Und entgegen meiner Gewohnheit zu dirigieren, lasse ich es einfach geschehen. Ihr FO ist großartig. Nicht zu kurz. Aber wenn sie damit fertig ist, dann war es das auch. ZK mag sie offensichtlich nicht. Ich freue mich, als sie sehr unterschwellig auf die Stimulation von Nippel und Perle reagiert. Zum Fingern komme ich nicht, da sie direkt zum nächsten Programmpunkt übergeht. Hoppeln kann sie auch richtig gut. Man könnte sagen: Routiniert. Nur zum Schluß, als ich sie auf Magdeburg anspreche, blickt sie mich fragend an und will es wissen. (Üblicherweise treibt sie sich dort herum.) Fazit: Tolles Weib mit leichten Servicemängeln. Wer mit Natascha warm wird, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Liebeskasper... Am Wochenende beendet sie ihr Gastspiel.
    P.S.: Die Adresse findet man in ihrer erotikum.de - Anzeige.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden