Ich wollte es heute mal auf der Neefestr. 38 probieren. Dort sind zur Zeit Julia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dina gemeldet. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Um 16:00 Uhr für 16:30 bei Julia Termin gemacht. Um 16:25 Uhr stand ich in der Wohnung und die osteuropäische Empfangstussi erzählt mir, dass alle beiden belegt sind, wegen Verlängerung oder so. Hallo? Wenn ich einen Termin gemacht habe, kann der Typ vor mir eben nicht verlängern. Ich habe mich dann "freundlich" verabschiedet und auf dem Absatz kehrt gemacht. Die Frage ist nun, ob dort Termine nur Schall und Rauch sind? Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich ein erneuter Anlauf bei einer der beiden. Wie ist eigentlich die Preisgestaltung und der Service in dieser Location? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.