1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht nenna / Ninna.choko maus Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von tom8pys, 5. Januar 2017.

1. tom8pys

tom8pys Guest

Ich glaube ich war mal vor 3 Wochen bei ihr, damals noch unter dem Namen Rosa-Linda auf der selben Plattform unterwegs. Besuchen kann man sie in einer kleinen Wohnung in der Südvorstadt. Zur Nationalität, mir erzählte sie was von Panama und der Papa aus Costa Rica, aber egal. Die Wohnung war okay, das Bad sauber aber naja. Im Verrichtungszimmer stand ein Doppelbett. Dieses war auf der rechten Seite mit einem kaputten Lattenrost versehen. Das war auch die Arbeitsseite, auf der anderen muss sie ja noch schlafen:).
    Zur Sache an sich. FO Würde gemacht, dabei aber aller 10 sek. gesagt, dass nicht in den Mund zu kommen sei. Als mein Kleiner nicht so recht wollte, wurde die Geschwindigkeit aus die eines Gatling:uzi:erhöht, was aber noch weniger den gewünschten Erfolg hatte. Nach einiger Zeit verhalf ich dann selber mit der Hand nach. Als die Arbeitsgröße erreicht war, Habe ich dann selber aufgummiert und los ging es in der Missio. Da kam ich ihrem Gesicht das erste Mal richtig nah. Küssen ist nicht so meins bei SDL's. Jetzt wusste ich warum mein Kleiner nicht so recht wollte. Die Gute roch aus dem Mund wie...(ihr könnt es euch denken). Das kann ich echt nicht haben. Von da ab wollte ich es nur noch schnell zu Ende bringen. Habe dann abgummiert und auf die Titten gespritzt.
    Also :
    60430 mit FO sind nicht schlecht. Das klingt vielleicht alles negativer als es war, aber wie gesagt dieser Mundgulli ging gar nicht.

Wer also vor hat sie zu besuchen, sollte von ihr verlangen sich die Zähne zu putzen, dann kann es vielleicht was werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

2. Tman

Tman Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Thorin2 und herrmannhei gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden